Wozu braucht man noch ein Java update?

  • Ich finde es wichtiger, ein gewisses Grundwissen über Sicherheitsrisiken zu haben, als Technologien aus Prinzip abzulehnen.

    :thumbup:


    Ich hatte früher Javascript deaktiviert. Mittlerweile aber wieder an. Durch Werbeblocker (zB ublock) ist das auch nicht mehr nötig.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich finde es wichtiger, ein gewisses Grundwissen über Sicherheitsrisiken zu haben, als Technologien aus Prinzip abzulehnen.

    Mittlerweile denke ich, das dass eine das andere füttert. Meine Mutter kann es nicht mehr verstehen und meinem Patenkind ist es zu anstrengend es zu verstehen.

    Leider ist selbst unter professionellen Softareentwicklern das Wissen, wie man sichere Software entwickelt, nicht in dem Maße vorhanden, in dem ich es mir wünschen würde.

    Wie soll das auch funktionieren, mein Eindruck ist, das eh nur noch mit Baukasten-Frameworks gearbeitet wird. Da muss man sich einfach darauf verlassen, das es jemanden gibt, den das noch interressiert. Ein leidiges Thema. Ignorieren und jammern ist halt einfacher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!