Was darf ich schreiben? (Unsicherheit)

  • Ok Danke Tjal

    Und auch Ginome


    Mein Spezialinteresse ist Kaffee und Tee

    Ich würde dazu gerne diesen Thread eröffnen :

    Unser Kaffee-und-Tee-Thread

    Da geht es dann auch um meine tolle Teemaschine und was sie alles kann.

    Mein Traum ist z.B. meinen Lieblingstee Shangri-La mal irgendwann selber zu pflücken


    Kann ich das machen ?

    Den Thread eröffnen ?

    Ich frage weil es einen Kaffee Tee Thread schon gibt, aber das was ich möchte ist anders.

  • Ich habe die letzten Beiträge aus Ginome s Tagebuchthread mal hierher ausgegliedert. Das hat ja doch eher was mit dem Board an sich zu tun ;)


    Kann ich das machen ?

    Den Thread eröffnen ?

    Ich frage weil es einen Kaffee Tee Thread schon gibt, aber das was ich möchte ist anders.

    Ja, natürlich darfst Du das machen. Der andere Thread ist ja auch nur eine Umfrage.


    Prinzipiell ist es aber auch so kein Problem Threads aufzumachen. Sollte doch mal ein Thema doppelt sein fügen wir es einfach mit dem alten zusammen.

    Also keine Angst!

  • O toll


    Es tut mir sehr gut und es fühlt sich heimelig an, wie du grüner Tjal hier immer so schön alles sortierst.


    Vielen lieben Dank dafür

    Ja ich bin unsicher

    Ich will nicht gebanned werden.

    Ich meine ich finde es gut dass das hier so ist,


    Und damit geht es mir als Autistin auch besser, glaube ich.


    Ich habe sehr viel Angst vor Kontrontationen, aber ich darf davor nicht weglaufen.


    Liebe Grüße sagt die Klarissa

  • KlarissaKunst


    Jetzt bin ich schon ein bisschen gespannt auf den angekündigten "Unseren Kaffee-und-Tee-Thread". Leider werde ich dazu wenig beitragen könne, aber was eine Teemaschine vom Teebeutel unterscheidet (wusste garnicht, dass es so eine Maschine überhaupt gibt) würde mich schon interessieren.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Hallo Tjal

    Ich bin wieder unsicher.

    Ich würde gerne meine Teemaschine zeigen.

    Aber sie hat natürlich eine Marke.


    Sie hilft mir in schwereren Depressionsphasen, wenn ich welche habe, und erleichtert durch ihre Programme die Korrekte Tee Aufbrühung verschiedenster Sorten.


    Aber Schleichwerbung ist es doch nur wenn ich einen Profit daraus haben würde oder ?

    Das ist nicht der Fall, das kann ich versichern.

    Was meinst du ? darf ich ein kurzes Video verlinken ?


    Liebe Grüße sagt die Klarissa

  • Ok. Hexhex

    Das kenne ich.

    Mein Vater war auch Moderator und Admin und hat auch nicht mitgesprochen.

    Ob er auch anonym war weiß ich nicht.

    Er hat das auch verurteilt, wenn andere Moderatoren das gemacht haben, also Moderatoren waren und trotzdem als Privatperson mitgesprochen haben.

    Er sagte das funktioniert nicht.


    Liebe Grüße sagt die Klarissa

  • Lieber Tjal

    Und liebe Ginome


    Ich habe in einem anderen Forum ein Tagebuch,

    gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit es hierher zu holen ?

    Ich würde gerne drin schreiben, aber da wo es jetzt ist kann ich es nicht mehr.

    Weil mein Thema zu persönlich ist. Ich bin auf den Austausch aber angewiesen.


    Liebe Grüße sagt die Klarissa

  • Ich habe in einem anderen Forum ein Tagebuch,

    gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit es hierher zu holen ?

    Meinst Du die Beiträge da drüben? Das geht nicht.

    Du selbst kannst aber einen neuen Thread hier aufmachen. Wenn Du dann Lust hast kannst Du Deine Beiträge von drüben kopieren und in Deinem Thread hier einfügen. Aber bitte nur Deine Beiträge. Die von anderen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!