Pinnwand im Profil

  • Ich vermute, dass es so etwas ähnliches ist, wie ein "Gästebuch" nur dass es eine Pinnwand ist. Also, für Nachrichten an User X von User Y die für Besucher deines Profils zu sehen sind.

  • Gute Frage :/

    In dem anderen AS-Forum mit einer etwas älteren Version, also nicht das mit der Antiquität :rolling_on_the_floor_laughing: , wurden mir ab und zu persönliche Grüße reingeschrieben, bzw Meinungen zu meinem Schreibstil.

    Sowas passt ja nicht direkt in den Thread und es kriegen so weniger Leute mit.

    Ich fand das eigentlich ganz nett ab und an an mich persönliche und freundliche Worte zu lesen. Hat mir auch gezeigt, dass ich nicht total falsch bin.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Mir hat sich der Sinn dahinter nie so recht erschlossen, weswegen ich die Möglichkeit, Kommentare auf meiner Pinnwand zu schreiben immer deaktiviert habe. Hier habe ich sie auch deaktiviert. Das geht übrigens in den Einstellungen unter "Privatsphäre" und dort unter "Kommunikation" beim Punkt "Kann Pinnwand-Kommentare schreiben".

  • Gute Frage :/

    In dem anderen AS-Forum mit einer etwas älteren Version, also nicht das mit der Antiquität :rolling_on_the_floor_laughing: , wurden mir ab und zu persönliche Grüße reingeschrieben, bzw Meinungen zu meinem Schreibstil.

    Sowas passt ja nicht direkt in den Thread und es kriegen so weniger Leute mit.

    Ich fand das eigentlich ganz nett ab und an an mich persönliche und freundliche Worte zu lesen. Hat mir auch gezeigt, dass ich nicht total falsch bin.

    Liebe Ginome

    Ich möchte dir sagen, das Du für mich zu den Menschen gehört hast, die ich in einem anderen Forum sehr vermisst habe, und weswegen ich jetzt auch hier bin.


    Ich bin nicht hier, ich bin nicht dort

    Ich bin an einem anderen Ort.

    Ein netter Spruch aus Kindertagen.


    Liebe Grüße sagt die Klarissa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!