Haustiergeschichten

  • Ich dachte wir könnten ja mal kleine Geschichten von unseren Haustieren hier sammeln. Ich persönlich lese sowas sehr gerne.


    Meine Ginome Ginome2.jpg



    Ihr absolute Lieblingsspeise war Nusseis. Wenn man versuchte ein Eis zu essen war das nicht möglich ohne eine Katze im Gesicht zu haben. Aufstehen nutzte auch nichts. Da kletterte sie einfach hoch und nahm sich "ihr" Eis. Die einzige Chance, die man hatte, war das Eis zwischen Katze und sich selbst zu halten: Wer zuerst in der Mitte ankommt hat gewonnen.


    Gelati.jpg


    Meine Mutter versucht ein Eis zu essen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich musste heute Morgen so über meinen Kater Rocky lachen. Er hat mich um kurz nach sechs ganz aufgeregt geweckt. Ich wusste gar nicht, was los war und was er wollte. Normalerweise rührt er sich erst, wenn ich aufsteh, aber entgegen seiner sonstigen Gewohnheit maute er und lief immer wieder zu Tür. Ich bin dann lieber aufgestanden und ihm gefolgt.


    Er lief dann schnurstracks in den Hobbyraum und unter den Tisch, wo seine Plastikdose mit den Leckerlis ("Dreamies") lag und hat mich ganz erwartungsvoll angesehen (die Dose steht normalerweise im Küchenschrank; gestern hab ich aber vergessen, die wieder wegzustellen und so ist die dann blöderweise auf dem Wohnzimmertisch stehengeblieben). Rocky hat die Dose natürlich gefunden, sie vom Tisch geschmissen, quer durchs Wohnzimmer und durch den Flur bis in den Hobbyraum befördert.


    Mit der Dose muss er sich die halbe Nacht abgemüht haben, denn die war nicht nur zerkratzt, sondern auch zerbissen und angesabbert. Aber all die Mühe hat sich für den armen Rocky nicht gelohnt; die Dose hat ihren Inhalt nicht rausgerückt. Da dachte er dann wohl, er holt mich und ich mach ihm die Dose dann brav auf. Ich hab die Leckerlis dann aber in eine andere Dose gefüllt und einfach in den Schrank gestellt. Rocky war total verwirrt und sah richtig ratlos von mir zum Schrank und hat gar nicht verstanden, dass ich ihm keine Leckerlis gegeben hab (er soll ja schliesslich nicht lernen, dass ich ihm was zu fressen geb, wenn er mich nachts aus dem Bett schmeisst). Ich musste dann aber so über ihn lachen, dass ich ihm doch noch ein paar Leckerlis gegeben hab.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!