• Habt ihr schon mal einen Film angesehen und ward so verblüfft, dass ihr diesen nochmals angesehen habt? Bei jedem weiteren Male alleine oder mit einer anderen Person, um diese mit dem Film, mit der eigenen Begeisterung, anzustecken? Ist mir einmal in ganz extremen Ausmaß passiert. Da habe ich den Film 8x in zwei Tagen angeguckt.


    Bei mir war das der Film "Shelter" mit Julianne Moore und Jonathan Rhys Meyers in den Hauptrollen.
    Ich poste hier zwar den Trailer aber: Ich empfehle, wenn ihr den Film anschauen wollte, nicht zu recherchieren und den Trailer anzusehen.
    Es handelt sich dabei um einen Film mit verschiedene Genres: Crime, Mystery und Horror aber auch Psychologie.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat


    Habt ihr schon mal einen Film angesehen und ward so verblüfft, dass ihr diesen nochmals angesehen habt?



    Ja, das hatte ich bei "The sixth sense".

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Ginome" pid="138" dateline="1616010919"

    Ja, das hatte ich bei "The sixth sense".


    Das ist witzig, dass du das hier schreibst, liebe Ginome, denn genau aus diesem Film sind meine beiden Filmzitate im "anderen" Forum, wo ich grad Pause mache.
    Kannst ja mal lösen dort, wenn du willst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!