Hass im Netz und die Polizei

  • Ich habe gerade das ZDF Magazin Royale gesehen. Die haben da ein sehr interessantes Experiment gemacht.


    https://tatütata.fail/


    Das Ergebnis ist schon traurig. :/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Tjal

    Hat den Titel des Themas von „Hass im Netz und die Polzei“ zu „Hass im Netz und die Polizei“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solmecke erklärt ein bißchen was dazu :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • https://www.chip.de/news/Hetze…ich-machen_184325732.html


    Habe ich eben per Zufall gefunden. Gibt wohl eine neue Webseite wo man ganz einfach Inhalte melden kann.


    Achtung: Ist leider chip.de die haben immer ätzende Videos mit autostart auf jeder Seite. Das kann man aber im Browser deaktiveren dass der Lärm gleich losgeht. Ausserdem ists ja auch übel für das Datenvolumen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!