Mir ist es unbegreiflich, dass...

  • tinker

    Hat den Titel des Themas von „Mir ist unbegreiflich, dass...“ zu „Mir ist es unbegreiflich, dass...“ geändert.
  • Was ist das?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Dass ist das, worüber sich viele aufregen: Es beschreibt die Unbenutzbarkeit durch kontrolliertes "Kaputtgehen" eines Gerätes.

    Ahhhhh! Und wer studiert sowas? BWLer? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hallo,


    "Mir ist es unbegreiflich, dass..." ...scheinbar immer mehr Ärzte ihre Sprechzeiten noch mehr reduzieren.


    Ich höre immer wieder, das es immer mehr Bedarf gibt aber zu wenig Kapazität.


    Vielleicht sollen reduzierte Sprechzeiten die Ärzte und Mitarbeiter entlasten. Aber der Bedarf bleibt doch derselbe.


    LG Pixel.

  • Vielleicht sind das nur die Sprechzeiten, wo man ohne Termin auch Jemanden antrifft?

    Meine letzten Termine bei diversen Ärzten waren fast immer außerhalb der eigentlichen Sprechzeiten.

    Und oft ist das Wartezimmer noch voll, wenn die Sprechzeit längst vorüber ist. Dann arbeitet der Arzt noch ein paar Stunden die Patienten ab, aber es wird keiner mehr reingelassen.

  • Es betrifft leider auch Menschen, die gar nicht in die Sprechstunden wollen. Sondern z.B. nur ein Rezept, Überweisung abholen.


    Nur 1x die Woche bis spätestens 17 Uhr offen ist für manche Arbeitnehmer kaum zu schaffen.


    Bei meinem Hausarzt kann man neuerdings ab 1 Stunde vor Schließung auch telefonisch keinen mehr erreichen.


    LG Pixel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!