unter Druck gesetzt

  • Mir fällt auch grad auf, dass der dritte Absatz nicht mal ähnlich zum genannten Problem ist.

    Mein Fehler, ich hab vorm Abschicken nicht noch mal drüber gelesen.

    Also ich finde schon, dass es dazu passt. Wenn die direkt ne Zusage wollen ohne das sie irgendwas erläutern.. das ist ja auch unter Druck gesetzt.


    Kann ich den Beitrag nicht bearbeiten?

    Forenregel 3.11 Beiträge können 2 Stunden lang editiert werden :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Nein.

    Dann würde ich mir in Zukunft über so etwas keine Gedanken machen und es einfach ignorieren.

    Solltest du auf Xing, Linkedin... etc. ein Profil haben, wäre das ein Grund für so eine Kontaktaufnahme.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Nun, dann bleibt für dich die Frage, warum du dich "unter druck gesetzt" fühlst, aufgrund einer, nicht von dir initiierten/angestoßenen Anfrage/Vorderung.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Forenregel 3.11 Beiträge können 2 Stunden lang editiert werden

    Ah. Danke dir.


    Nun, dann bleibt für dich die Frage, warum du dich "unter druck gesetzt" fühlst, aufgrund einer, nicht von dir initiierten/angestoßenen Anfrage/Vorderung.

    Ich schrieb bereits, dass es nicht zum Thema passt. Den Teil wollte ich löschen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!