Beiträge vergleichen

  • Hallo,


    wenn man seinen Beitrag bearbeitet steht drunter "es gibt eine ältere Version dieses Beitrags"


    Dort drauf geklickt kann man den älteren und den neueren (bearbeiteten) Beitrag miteinander vergleichen.


    Bei mir wird das dann aber so angezeigt:


    Screenshot 2022-06-08 at 13-20-04 RE Was esse ich heute - Versionen - autisten-online.png


    Ich weiß nicht ob das so sein soll, deswegen habe ich es mal angesprochen.


    LG Pixel.

  • Das ist korrekt so ^^ Wenn man editiert wird die alte Version gespeichert. Normalerweise ist aber nur das Geänderte in der neuen Version grün und in der alten rot unterlegt damit man es schneller finden kann. Kann das sein, dass Du den kompletten Beitrag ausgetauscht hattest?

    Das ist praktisch wenn man durch den Edit seinen Beitrag verkorkst hat. Da sieht man wie es vorher war und kann es leichter ändern.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Wichtig ist noch zu wissen: Dass es verschiedene Versionen gibt kannst nur Du und die Moderatoren sehen!

    Erst wenn nach 3 Minuten editiert wurde können andere sehen, dass editiert wurde. Allerdings sehen sie nicht was genau editiert wurde.

  • Kann das sein, dass Du den kompletten Beitrag ausgetauscht hattest?


    Nein ich hatte zu meiner zitierten Aussage nur einen Link als Quellenangabe nachträglich hinzugefügt.


    Ungefähr in der Mitte vom grünen wo https://www.wissen... steht. Das ist der einzige Unterschied der Versionen.


    LG Pixe.

  • seltsam :/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe gerade mal im Supportforum geschaut. Das ist wohl tatsächlich so gewollt. Wurde zumindest mit "ist kein Fehler" geschlossen. Früher wurde nur das markiert was tatsächlich sich änderte. Das macht es natürlich etwas unschön da den Unterschied zu erkennen.


    Das Geänderte wird jetzt Fett gemacht habe ich jetzt gesehen. Der Beitrag ist aber leider komplett eingefärbt.

    Macht es nicht wirklich einfacher. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!