Ergotherapeutin antwortet nicht

  • Hallo,


    die Praxis meiner Ergotherapeutin hatte 2 Wochen Urlaub, Freitag hätte ich den nächsten Termin.


    Vorgestern teilte ich ihr per Mail mit, das ich zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen die Ergotherapie pausieren muss.


    Das ich hoffe, dass das möglich ist und, das sie gerne auch schonmal die bisherigen Stunden abrechnen könnte.


    Mich verunsichert es jetzt, das von ihr überhaupt keine Rückmeldung dazu kommt. ?(


    Auf Mails reagierte sie (wir hatten schon Mailkontakt) sonst immer am selben, spätestens am nächsten Tag.


    Ich kenne es so, das man irgendwas antwortet "alles klar" oder "gute Besserung" o.ä. als Zeichen, das man es gelesen hat.


    Per Mail zum Einen für mich als Nachweis (nicht abgesagte Termine müsste ich sonst komplett selbst bezahlen)


    Zum Anderen auch, weil sie bisher auch telefonisch sehr schlecht erreichbar war. (one-man Praxis)


    Meint ihr meine Mail reicht, und es wäre ihre Sache ob sie diese vor Freitag noch rechtzeitig ließt?


    LG Pixel.

  • Meint ihr meine Mail reicht, und es wäre ihre Sache ob sie diese vor Freitag noch rechtzeitig ließt?

    Also ich würde nochmal versuchen sie zu erreichen. Per Telefon auf den AB reden zb.. oder / und eine Email mit Empfangsbestätigung schicken.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Danke euch, es hat sich zwischenzeitlich erledigt was denke ich auch besser ist.


    Das war ja auch die, wo so wegen dem Thema Tierhaare so fast ausgeflippt war usw.


    Es kam erst kommentarlos die Abrechnung (Zuzahlung) meiner bisherigen Stunden.


    Weshalb ich dachte, dann würde/müsste sie meine Mail vermutlich auch gelesen haben.


    Donnerstag Abend kam dann noch eine Mail von ihr, das ich nach einer Ergotherapeutin umsehen soll.


    Auf mich wirkte sie bemüht freundlich aber auch, als ob sie was persönlich aufgefasst hätte.


    Zwischenmenschlich fand ich es eh schwierig, deswegen bin ich schon eher froh jetzt.


    Das eine Ergopraxis die Therapie abbricht weil der Patient vorübergehend krank wurde, kannte ich nur bisher nicht.


    LG Pixel.

  • Das eine Ergopraxis die Therapie abbricht weil der Patient vorübergehend krank wurde, kannte ich nur bisher nicht.

    Das ist auch nicht normal. Ich vermute eher sie wollte Dich loswerden. Kann vielleicht den Gedanken nicht ertragen, dass Du ein Tierhaar in der Praxis verlieren könntest :flushed_face:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!