Testumfrage

  • Welches Eis ist Dein Favorit? 11

    1. Vanille (4) 36%
    2. Hering (2) 18%
    3. Käsespätzle (2) 18%
    4. Grillhendl (1) 9%
    5. Weinbergschnecke (1) 9%
    6. Sauerkraut (1) 9%
    7. Kartoffelsalat (0) 0%
    8. Currywurst (0) 0%
    9. Schweinebraten (0) 0%
    10. Cannabis (0) 0%

    Test einer Umfrage mit sichtbaren Teilnehmern

  • lecker!

    All diese Sorten gibt es wirklich :D Beim verrückten Eismacher in München!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Currywurst-Eis habe ich in München mal probiert.

    Ist erschreckend lecker :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich mag kein Vanilleeis :D

    In Eisdielen esse ich grundsätzlich Zitrone. Nur beim verrückten Eismacher habe ich verschiedene Sorten probiert. Das musste einfach sein.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!