Heute Störungen

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell hat unser Webhoster eine großflächige Störung im Betrieb. Das betrifft die Kunden aber auch die eigene Seite, den Chat und sogar deren Telefonanlage.

    Interessanterweise hat unser Board noch keine Probleme. Diese können aber jederzeit auftreten.

    Vielleicht ist es auch kurz weg weil zb alles neu gestartet werden muss.


    Also bitte nicht erschrecken oder in Panik verfallen. :)

  • Das Aspies-Forum war gestern oder vorgestern fast einen halben Tag offline und dort gab es Null Info.

    Das war gestern. Da kam allerdings ne 404. Die Seite war einfach nicht da. Der Server funzte sonst ganz normal.

    Bei ner DDos-Attacke ist der Server durch Überlastung nicht mehr benutzbar. Da kommt dann "nicht erreichbar".

    Hätte es nur die Datenbankverbindung betroffen wäre da auch eine entsprechende Fehlermeldung erschienen.

    Was auch immer da gestern passiert ist. DDos war es jedenfalls nicht.


    Ich persönlich rechne da aber täglich mit dem endgültigen Aus. Dafür ist das Board einfach zu alt.

    Spätestens wenn der Webhoster die Uralt-PHP-Version rausschmeisst läuft da gar nix mehr. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das lässt mich erschaudern.

    Das ich damit rechne oder das es jederzeit möglich ist?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Sondern die daraus resultierenen Konsequenzen.

    Die müssen ja nicht zwangsläufig dann alle zu uns kommen. Es gibt ja noch mehr Foren. :)

    Eines ist sogar völlig ohne Regeln. Da gehen dann bestimmt viele hin. :/


    Oder meinst Du andere Konsequenzen?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Nicht sorgen :) Das Team hier wird's schon schaukeln.

    Noch läuft das Board da ja noch :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Oh Gott, da muss doch Mord und Totschlag herrschen (RW). :face_screaming_in_fear:

    Noch nicht. Dafür sinds zu wenige User :D Aber der Gedanke dass da plötzlich hunderte User aufschlagen bereitet mir spaßige Gedanken :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!