Was lest ihr gerade?

  • Neeee...

    Ich kann Essen auf Englisch bestellen. War dann aber oft überrascht was darauf hin serviert wurde :grin:


    Der Autor bzw. dessen Werke weckt mein Interesse. "Beute" hat mir gut gefallen.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ich finde bei mir das Hörbuch nur auf Englisch.

    Beute leider auch.


    Beute klingt ein bisschen wie Nano von Peterson.


    Ich werde als nächstes Mutterliebe von Rebecca Russ hören.

  • Ich finde bei mir das Hörbuch nur auf Englisch.

    Schau mal hier...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • "Die Welt in Angst" fand ich jetzt erst einmal sehr langweilig. Das Nachwort von Michael Crichton im Hörbuch, fand ich jedoch dann sehr spannend. Zu gegebener Zeit werde ich mir das Hörbuch noch einmal anhören. Das Nachwort im Hinterkopf.


    Als nächstes kommt "Next" auch von Michael Crichton (gelesen von Hannes Jaenicke)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Unter anderem lese ich gerade "Unmasking Autism" von Devon Price.

    Sehr interessantes Buch für "Autismus-Anfänger", die stark maskieren.

    Ich lasse mir aber Zeit beim lesen und lese nebenher noch Sakrileg von Dan Brown (zum x-ten mal:))

  • Ich höre gerade mal Bücher aus sehr unterschiedlichen Kategorien.

    Lustig ist von Horst Evers, Es hätte alles so schön sein können.


    Ein Hörbuch wo ich denke, ja genau so ist es, heißt Kirwatanz von Fabian Brokner.

    Dialekt, Verhaltensweisen und co aus dem Alltag. Aber vielleicht nur für jemanden der die Menschen aus dem Eck kennt.

  • Ich bin vorübergehend auf Fiktion umgestiegen, weil meine Sachbücher und meine Kognition derzeit nicht so gut resonieren.


    Ich lese endlich den Hitchhiker's Guide von Douglas Adams (ich liebe die alte BBC-Serie) und bin aktuelle bei Band 2: "The Restaurant at the End of the Universe". Ich freue mich über all die "neuen" Erzählteile- und Stränge, die in der Serie nicht vorkommen.

  • Kayt : Ich habe die Romane sehr genossen. Ich hoffe dir geht es genau so.

    Und was die Verfilmungen betrifft... da versuche ich den Kinofilm aus meinem Gedächtniss zu löschen.

    Schade das die BBC-Serie nicht fortgesetzt wurde.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!