Private Nachrichten

  • Guten Tag.


    Habe schon mehrmals PNs geschrieben und jetzt schon zweimal das Problem gehabt, dass in einer Antwort an mich kein Text war. Oder ich ihn nicht gesehen habe. Da standen nur die vielen Zitate (aus 2-3 vorherigen PNs) aus den vorangegangen PNs und kein neuer Text. Mein PN-Kontakt versicherte mir, dass das einer war und sein sollte.


    Ist das irgendwie ein Bug, mach ich irgendwie was falsch?


    Falls es nützlich ist: Im Frontend wird angezeigt, dass es eine neue Nachricht gibt. Ich nutze den Betreff (Link) zur PN.


    Viele Grüße


    //EDIT
    Die Antworten kamen über den "Antwort"-Button unten rechts. Eine PN über Schnell-Antwort war für mich sichtbar.

  • Du machst gar nichts falsch.
    Ich habe das System eben getestet. Bei langen Zitaten wird es etwas langsam. Wenn man dann auf absenden drückt bevor der Text "angekommen" ist ist er wohl nicht dabei. Ansonsten funktioniert es einwandfrei.


    Ich habe jetzt die Anzahl der Zitate auf zwei beschränkt. Das sind ja leider immer Vollzitate. Klar, dass das irgendwann zuviel wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!