Wir kochen zusammen - Split aus "Was esse ich heute?"

  • Gehen auch Kartoffeln am WE?

    Ich könnte ausnahmsweise die Suppe nicht essen, also Samstags.

    Der PommesFrites-Sonntag ist aber heilig :D

    Muss aber mindestens ne Woche Vorlauf haben. Ich muss auch dazu einkaufen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Der PommesFrites-Sonntag ist aber heilig :D

    :D Alles andere wäre auch schein(heilig)!


    Also ein Kartoffelsalat an einem Samstag, so wie ein "richtiger" Kartoffelsalat gehört? :)

    Meiner ist von Oma (von mütterlicher Seite)


    Muss aber mindestens ne Woche Vorlauf haben. Ich muss auch dazu einkaufen.

    Vorlauf ist mir auch sehr wichtig!

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Also ein Kartoffelsalat an einem Samstag, so wie ein "richtiger" Kartoffelsalat gehört?

    Meiner wird so wie ich ihn mache :D Und ja da brauche ich dann auch nichts mehr dazu. Das erfüllt dann glaub das Merkmal "richtig". :/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Also beim Kartoffelsalat mach ich mit wenn ich es hin bekomme. Aber allgemein ist Kochen für mich sehr anstregend udn schwer,

    daher bezweifel ich das ich öfter mit machen würde - eher nur mal vereinzelt.

  • Wie wäre der kommende Samstag 04.02. ab 16:00 Uhr für das "gemeinsame" Kochen?

    Da kann ich leider nicht. Ich bekomme Besuch.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Samstag passt 04.02.

    Uhrzeit von 12:00 Uhr bis nachts 03:00 Uhr habe ich Zeit. Dann muss ich schlafen.


    Und perfekt Kartoffelsalat gemeinsam kochen. Super Idee. Ich glaube ich mag den auch am liebsten mit einer Marinade. Aber auch Ei und Apfel dabei. Und viel Pfeffer.


    Hopps Hopps Hopps

  • Sagt einfach was zu tun ist.

    ??? Das wird doch kein Kochkurs :grin:

    Jeder so wie es passt.


    Ich werde am Samstag um 16:00 Uhr mal ein erstes Bild mit meinen Zutaten posten.



    Tjal : Keine Sorge, noch habe ich alles im Blick :)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Dann mache ich den Kartoffelsalat am Freitag Abend und poste die Bilder am Samstag :flushed_face:

    Ich kann leider wirklich nicht am Samstag.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!