Wir kochen zusammen - Split aus "Was esse ich heute?"

  • Ginome : Alles gut! Ich hoffe, das es nicht bei dem einen mal bleibt und sich ein neuer Termin und ein anderes Rezept findet.


    So etwas ähnliches gab es, soweit ich mich richtig erinner, auch schon mal über das Radio (HR3). Da wurden die Rezepte/Gerichte vorher bekannt gegeben und dann hat der Moderator Schritt für Schritt mit den Zuhöhrern "zusammen" Gekocht/Gegrillt.


    Vielleicht ein anderes mal Kartoffelpuffer? :)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ich hoffe, das es nicht bei dem einen mal bleibt und sich ein neuer Termin und ein anderes Rezept findet.

    Ich möchte trotzdem beim Kartoffelsalat mitmachen :D


    Vielleicht ein anderes mal Kartoffelpuffer?

    Mjam!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Dann kochen wir zwei am Freitag zusammen! Du komplett und ich vor. Aber mit Bilder!! :D

    ok :thumbs_up:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich bin gerade etwas überfordert :hihi: weis gerade nicht ob ich das so hin bekomme. (nicht ungewöhnlich bei mir)

    also hab ich jetzt quasi frei wahl ob Freitag oder Samstag?

  • Kann ich auch Freitag mitmachen ?


    Ich wollte gerne alle zusammen.


    Freitag kann ich auch. Aber erst um 20:00 bis 03:00. Dann muss ich schlafen.


    oder Sonntag ?


    Bitte doch alle gemeinsam.

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :rolling_on_the_floor_laughing:


    Meinen heiligen PommesSonntag taste ich nicht an! :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Mir ist das gleich. Eingekauft habe ich schon alles. Nur bis Donnerstag sollte ein Datum und eine Uhrzeit feststehen.

    Halt so wegen der Tagesplanung ;)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • ab 20:00 Uhr?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich für meinen Teil kann Freitag ab 20:00 anfangen zu kochen.

    Also ich schätze ich mache das jetzt sowieso. Ich will jetzt das Wochenende Kartoffelsalat haben


    Ich kann aber auch dazukommen, wenn euch das zu spät ist.

    Also, für den Fall, der Freitag passt

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach herrje, ich habe drei Kilo Kartoffeln gekauft. Sie sahen so schön aus und im Beutel irgendwie wenig.


    Zuhause auf dem Tisch stellte ich fest, sie passen nicht alle in den Topf.


    Ich kann mit Mengen die transportierbar sind nicht umgehen.


    Egal, mir wird schon was einfallen, was ich damit anstelle

  • Gibt ja noch andere Tage wo man Kartoffeln essen kann :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Gibt ja noch andere Tage wo man Kartoffeln essen kann :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ja, das stimmt.

    Heute abend nach Feierabend werde ich auf alle Fälle meine Pellkartoffeln für den Kartoffelsalat kochen, so viele, wie in meinen größten Topf passen.


    Liebe Hopps Grüße sagt Klarissa 👋🏻


    Vielleicht nasche ich auch schon mal ein zwei Kartoffeln mit Butter und Salz.

    Ja, ich glaube das mach ich.


    Hopps Hopps Hopps

  • Wenn ich das noch richtig im Blick habe, ist Samstag keiner mehr dabei.

    Dann also morgen Kartoffelsalat bis zum Ende :)

    Wie KlarissaKunst koche ich heute Kartoffeln vor. Dazu noch ein paar Eier. Nur nicht 3Kg auf einmal ;)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • uff das sind aber viele

    Wieviele Personen seid Ihr? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Es haben fast alle Kartoffeln reingepasst.

    Da hab ich sie alle gekocht und vier davon mit Butter verspeist.

    Ich hatte etwas ausprobiert und einen guten Esslöffel Salz hinzugefügt.

    Zu den Pellkartoffeln. Und tatsächlich sind sie gut gesalzen.

    Freu mich, dass das geklappt hat.


    uff das sind aber viele

    Wieviele Personen seid Ihr? :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich alleine

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann gibt es Sonntag nochmal Kartoffelsalat :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!