Das ging ja einfach. Sommersuppe im Juli. Perfekt! ![]()
Ich kann wie immer immer.
Das ging ja einfach. Sommersuppe im Juli. Perfekt! ![]()
Ich kann wie immer immer.
Meine Schwester mag auch keine kalten Suppen hab ich gerade erfahren.
Alle mit "Sommersuppe" einverstanden? (Datum brauchen wir auch noch ^^)
Bei roter GrĂŒtze oder KirschgrĂŒtze wenn das OK ist, wĂ€re ich auch dabei
Vielleicht nicht gleich am 05. Juli, denn ich brauche zunÀchst etwas Zeit, um in Ruhe nach Rezepten zu recherchieren.
Ich bin auch schon fleiĂig am Sommersuppen suchen. Habe gestern noch viel gelesen dazu.
Und was Du sagtest Georgi die Kaltschale Rote GrĂŒtze oder KirschgrĂŒtze fand ich auch sehr sehr interessant. Das kenne ich auch von frĂŒher.
Ich dachte zunĂ€chst man kocht und lĂ€Ăt einfach kalt werden. Aber so eine frische Gurken-Joghurt Suppe wird ja von vornherein kalt gemacht.
Das ist natĂŒrlich gut. Wenn der Herd ganz ausbleiben kann. Wobei von diesen dicken Garnelen als Beilage z.B. , dass wĂ€re ja schon toll
Die geben mir irgendwie keine Ruhe mehr tinker
Ich werde mir das im TK Fach bei Penny mal ansehen.
Hopps
Vielleicht nicht gleich am 05. Juli
Das wĂ€re mir auch zu frĂŒh ![]()
Wie wÀre es mit dem 19.06.?
Das ist natĂŒrlich gut. Wenn der Herd ganz ausbleiben kann.
Bei roter GrĂŒtze musst Du ihn anmachen. Die Beeren-Zucker-Agaragar-Mischung muss kurz kochen ![]()
Mit Sommersuppe am 19.07. (ok oder?) bin ich dabei.
Ich habe auch schon mal geschaut was es alles gibt.
Bisher wĂ€re ich bei mediterraner kalter Suppe oder kalt und sĂŒĂ.
Es gibt ja wahnsinnig viele Varianten.
Sommersuppe am 19.07. Bin dabei
Das ist ein Super Motto. Ich freu mich jetzt schon auf die vielen unterschiedlichen Varianten
Hopps Hopps Hopps
Dann also der 19.07. Beim Thema bin ich noch skeptisch, aber das war ich bei afrikanisch auch und dann war es richtig gut.
Beim Thema "SommersĂŒppchen" wĂ€re ich vielleicht auch mal wieder dabei ![]()
Tjal wĂ€re es möglich immer wenn das Datum fĂŒrs nĂ€chste kochen fest steht das irgendwo zu Fixieren? ich muss immer suchen wenn ich mir nicht mehr sicher bin.
Tjal wĂ€re es möglich immer wenn das Datum fĂŒrs nĂ€chste kochen fest steht das irgendwo zu Fixieren? ich muss immer suchen wenn ich mir nicht mehr sicher bin.
Gute Idee. Editiere ich dann mit in den ersten Beitrag.
edit: hab. Falls ich das beim nÀchsten Mal oder so vergesse gebt bitte Bescheid.
Am besten wenn der Termin steht mich direkt verlinken ![]()
Super Danke
Gute Idee, danke euch.
Ich schlieĂe mich an. Dankeschön Tjal in GrĂŒn
Hoppsi
Dankeschön. Sehr komfortabel, prima. ![]()
FĂŒr mich hat das mit dem neu eingefĂŒhrten "nĂ€chstes Datum" was von "Clickbait".
Ich habe einen gepflegten Kalender mit allen (wichtigen) Terminen!
FĂŒr mich hat das mit dem neu eingefĂŒhrten "nĂ€chstes Datum" was von "Clickbait".
Aber da kann man doch gar nicht klicken?
Aber da kann man doch gar nicht klicken?
Wörtlich genommen hast du da naturlich recht.
FĂŒr mich steht der Begriff "Clickbait" fĂŒr einen ganze Reiche von MaĂnahmen um Aufmerksamkeit zu generieren.
Ich kenne Clickbait als jemandem etwas vortÀuschen damit er auf einen Link klickt und damit die Einnahmen desjenigen erhöht.
Ich kenne den Begriff ursprĂŒnglich von YouTube. Und damit deckt sich deine Beschreibung exakt.
Aufmerksamkeit = MonitÀr (Geld)
Mittlerweile (er)fasse ich diese Deffinition aber weiter.
Darum habe ich ja "Aufmerksamkeit" geschrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!