Beiträge zusammenfügen

  • Hallo Tjal ,


    Prinzipiell ist das 'Beiträge zusammenfügen' ja nichts schlechtes...


    Aber wenn man mal zwei Beiträge hinter einander schreiben möchte, die absolut nichts miteinander zu tun haben, wäre es nicht schlecht, wenn man diese Funktion verhindern könnte...


    Alleine schon um klar zu machen, das es sich um zwei völlig voneinander unabhängige Beiträge handelt.


    Kann man das einstellen?

    (Oder war ich nur zu blind diese Funktion zu finden?)

    • Offizieller Beitrag

    Kann man das einstellen?

    Nein.

    Du könntest aber beim zweiten Beitrag einen der horizontalen Striche ganz am Anfang einfügen und das so optisch trennen.

    Diese Striche gibt es "normal", wie es das Board sowieso tut, oder eben in bunt. Dann ist der Strich auch dicker. Du musst dann aber die Farbe in Englisch, oder mit Hexcode, angeben.



    Beispiel

  • Code
    [hr2=red][/hr2]

    Ergibt:


    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.



  • Ah...super

    Danke Ginome





    Zitat von Tjal

    Diese Striche gibt es "normal", wie es das Board sowieso tut, ...

    Über diese Aussage von Dir habe ich mich gewundert, da ich bei zusammengefügten Beitragen keinen Strich sehe...

    Da habe ich mir direkt gedacht, dass das wohl an meinem eingestellten Stil liegt.

    Habe zur Probe einen anderen Stil gewählt und da sehe ich den Strich.

    Ich benutze 'Pure Black 2' und da geht der Strich im schwarz unter.

    3 Mal editiert, zuletzt von Zazie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zazie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade mal auf Pure Black umgeschaltet. Der Strich ist sichtbar. Er hat dieselbe Farbe wie die Zitatkästen.

    Der normale Strich ist in allen Styles sehr dezent angelegt.

    Ausser in "extrem schlicht". Da hat der Zitatkasten aber auch die selbe Farbe wie der normale Hintergrund - mit Absicht.

  • Der Strich ist sichtbar.

    Ja. Das ich ihn bei Pure Black 2 nicht gesehen habe liegt sicherlich an meinem dunklen Smartphone Display - besonders bei Tageslicht.

    Oder an meinen schlechten Augen...


    Aber ist egal, ich habe jetzt auf Leaf 2 gewechselt, da ich beim Zitat erstellen auch Probleme mit der Sichtbarkeit des Kastens hatte.


    Danke für Deine Mühe Tjal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!