Stim-Toys

  • Hallo!


    Ich setze mich seit einer Weile mit sogenannten Stim-Toys auseinander. Ich würde mir gern welche kaufen, weiß aber nicht, welche was taugen und ich trau mich auch nicht so recht, sie auch in der Öffentlichkeit zu benutzen. Wie handhabt ihr das? Nutz ihr Stim-Toys? Nur privat/wenn es keiner sieht oder auch in der Öffentlichkeit? Und wenn ja, was für welche?


    Freundliche Grüße
    Streuner

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Moderator02 ()

  • In der Öffentlichkeit habe ich meinen Schlüsselanhänger. Das ist eine Plüschkatze.
    Ansonsten habe ich aber auch dauernd mein Handy in den Pfoten. Als PokémonGO-Spieler ist das völlig normal :)


    Zu Hause sind es Dinge, die plüschig sind. Also Plüschtiere.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Smartphone draußen passt auf diese Definition wohl am ehesten.
    Für mich alleine ist es Gitarre.
    Ansonsten wahrscheinlich alles, womit ich mich beschäftigen kann und womit ich mich gut fühle.

  • Ich nutze einen Spinner-Ring und meinen Ketten-Anhänger mit beweglichen Mittelteil. Für zuhause habe ich auch noch ein kleines Klangherz (ich liebe das leise Klingeln) und einen kleinen Schlüsselanhänger aus türkisem Plüsch, der mit Styroporkügelchen gefüllt ist. Ich hatte auch mal ein mit Glitzer und einer Flüssigkeit gefülltes Glasstäbchen als Schlüsselanhänger und habe das Glitzern geliebt, wenn man es geschüttelt hat. Leider ist es mir mal runtergefallen und kaputtgegangen.

  • Zitat von "Ginome" pid="299" dateline="1616518689"


    Ansonsten habe ich aber auch dauernd mein Handy in den Pfoten.


    Zitat von "Hexis" pid="302" dateline="1616522782"


    Smartphone draußen passt auf diese Definition wohl am ehesten.


    Okay, mein Handy habe ich nicht so oft in der Hand. Das fällt dafür also eindeutig raus.


    Zitat von "Elbenfrau" pid="304" dateline="1616523184"


    Ich nutze einen Spinner-Ring und meinen Ketten-Anhänger mit beweglichen Mittelteil.


    Das hört sich interessant an. Ringe trage ich nicht, aber ich glaube, so ein Spinner-Anhänger könnte was für mich sein.

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • So ein Spinnerdings hab ich von meiner Schwester bekommen. Das ist auch nett. Ich bevorzuge aber eindeutig Flauschiges.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Video zu Stimming:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "Alefa" pid="1537" dateline="1619525444"


    Ich wüsste gern, von welchem Video die sprechen, irgendwelches Glitzerzeugs mit heißem Messer durchschneiden?
    Habe ich nicht gefunden.


    Ich nehme an, so etwas hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "Alefa" pid="1576" dateline="1619614617"


    Ah danke - findet ihr das irgendwie besonders beruhigend?


    Ich finde das eher nervig

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Alefa" pid="1576" dateline="1619614617"


    Ah danke - findet ihr das irgendwie besonders beruhigend?


    Ich mache ungern Dinge "kaputt"; von daher finde ich das eher beunruhigend.

  • Kannte ich noch nicht. Interessant. Akustisch finde ich das blöd, aber optisch löst der Anblick dieses bunten, leicht transparenten Gelees, das geschnitten wird, starken Speichelfluss aus :fp: Ich weiß nicht so recht, was mir das sahen soll... Ich bin satt, und ich werde davon auch nicht hungrig / kriege Appetit auf irgendwas, aber ich muss "sabbern" :lol:


    Mit dem ASMR-Zeug kann ich insgesamt absolut nichts anfangen, es macht mich im Gegenteil unruhig und aggressiv.

  • ASMR?
    wofür steht das bitte?


    dann bin ich ja in guter Gesellschaft, ich fand dieses Gel durchschneiden nämlich nicht toll.
    Weder die Geräusche noch die Optik.
    Ich bin eher durch Musik, einen Spaziergang durch die Natur (Vogelstimmen) oder Meditation zur Ruhe zu bringen. Je nach Jahreszeit und Stimmung.


    An anderer Stelle habe ich bereits meine Massage-Ringe erwähnt. Die tun auch immer sehr gut.

  • Zitat von "Alefa" pid="1576" dateline="1619614617"


    Ah danke - findet ihr das irgendwie besonders beruhigend?


    Ich finde das ekelig, aber bestimmt nicht beruhigend. <X

    Mein Avatar wurde von der Userin Elbenfrau gezeichnet.

  • Zitat von "Benji" pid="1621" dateline="1619782438"


    Ich finde das ekelig, aber bestimmt nicht beruhigend. <X


    Ja, vor allem das Geräusch find ich ekelig. Ich hab erst gar nicht kapiert, dass das vom heissen Messer kommt. Ich dachte, das wär irgendein Hintergrundgeräusch oder so.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!