Puzzelt hier noch jemand gern?

  • Zitat von "Ginome" pid="956" dateline="1617543976"


    sieht schwierig aus mit den ganzen sehr ähnlichen Farbtönen ^^


    Das macht eigentlich kaum was aus, weil man bei den einzelnen Teilen in der Regel sehr gut erkennt, zu welchem Bauwerk die gehören :cool:

  • Cool! Machst Du das wieder auseinander?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Ginome" pid="1054" dateline="1617654414"


    Cool! Machst Du das wieder auseinander?


    Ja, ich lasse es hier (bin über Ostern bei meiner Familie gewesen), dann können die anderen es nochmal machen :)

  • Hallo,

    ich habe auch einen Schrank voll mit Puzzle und es kommen auch immer wieder neue dazu.

    Das erste Mal ein Puzzle zu machen ist das schönste, beim zweiten mal weiß man schon wie es geht. Die meisten haben 1000 Teile, aber ich habe auch viele mit mehr Teilen, oder Silhouetten Puzzle.


    Da meine Kinder auch gerne puzzeln muss der Wohnzimmertisch dafür herhalten. Aber wenn da schnell aufgeräumt wird kommt die Tischdecke drüber.


    Die 1000 Teile Puzzle hab ich meistens in ein bis zwei Tagen fertig, bei 2000 Teile ist es interessanter. Mein 5000 Teile Puzzle muss aber direkt auf das Laminat, daher ist das nur selten aufgebaut, macht aber am meisten Spaß.


    Die Teile lasse ich im Kasten und suche sie mir dann direkt raus wie ich sie brauche. Meine Kids sortieren lieber. Es ist komisch aber das Gefühl an den Fingern wenn man durch die Teile fasst ist irgendwie schön und beruhigt mich total. Manchmal suche ich gar nicht, sondern durchwühle nur die Teile.

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!