Ich puzzle momentan dieses Puzzle:
https://www.puzzle.de/bluten-des-morgens-2000-teile-castorland-puzzle.html
Das hat Mike mir zu Weihnachten geschenkt. 🙂
Ich puzzle momentan dieses Puzzle:
https://www.puzzle.de/bluten-des-morgens-2000-teile-castorland-puzzle.html
Das hat Mike mir zu Weihnachten geschenkt. 🙂
Ein sehr schönes Motiv!
Schön daß hier auch Puzzlefans sind. Ich kann mich auch stundenlang mit puzzeln beschäftigen... leider fehlt mir oft die Zeit dazu.
Gestern hat mir mein Mann ein neues mitgebracht, das Motiv find ich klasse; v.a. das Shuttle mit laufenden Triebwerken, ohne externen Tank aber dafür ausgefahrenem Fahrwerk sorgt doch schon für gute Laune
Hab allerdings noch nicht angefangen...
Hallo,
ich bin ebenfalls Puzzlefan.
Das ist eine Hälfte meiner Puzzle.
Bei mir sind es Holzpuzzle mit besonderen Formen als 500er oder 1000er, größer ist mein Tisch nicht.
Holzpuzzle
Ich kenne nur ganz kleine Holzsachen zum Zusammensetzen, so in etwa Handtellergroß.
Deine Arbeitsplatte ist cool, gefällt mir! Sieht praktisch aus, mir fallen meine Teile gerne runter (meist puzzle ich aber eh auf dem Boden). Ist das selbst gebastelt?
Holzpuzzle sollen aus Holz sein (das bezweifle ich aber). Sie sind dicker und robuster als normale Puzzleteile.
Die Platte habe ich bei Amazon gekauft. Sie soll helfen, dass ich beim puzzeln keine Rückenschmerzen bekomme. Eigentlich bräuchte ich aber einen höhenverstellbaren Tisch, wenn es optimal sein sollte.
Nina Ey : Wäre das vielleich eine Option?
Zwei so Böcke und darauf die Platte - ob das wohl stabil genug ist? Kann ich mir grad nicht so recht vorstellen, hätte Bedenken, daß es durch Anstoßen oder leichtes Auflehnen ins Kippen kommen könnte.
Die Idee gefällt mir, da werde ich mal meinen Mann darauf ansetzen... er ist nämlich nicht wirklihc begeistert davon, daß ich mit den Puzzle entweder den Wohnzimmertisch belege, oder den Tisch an die Wand stelle, damit auf dem Boden genug Platz ist.
Hier ist meine zweite Puzzleecke und das aktuelle Puzzle, das ich gerade puzzle.
Diese Böcke gibt es übrigens auch im Bauhaus, sie sehen noch etwas stabiler aus als die von Ikea.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!