Was schaut ihr gerade?

  • Noch nicht, aber der steht auf meiner "was ich sehen möchte" Liste. Aktuell gibts den nur bei dem Bibliothekenstreamdienst gratis und meine Stadtbibliothek macht da leider nicht mit. :(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hab den Film mehrfach gesehen und habe den auch noch auf DVD.

    Ich verstehe, warum die Kritiken so ausfallen, wie sie ausfallen, zB. die Beispiele bei Wiki, stimme denen allerdings nicht zu.

    Immortal – New York 2095: Die Rückkehr der Götter – Wikipedia


    Ich finde den Film gut und interessant, außerdem finde ich, regt er auf mehrere Ebenen an über verschiedene Aspekte nachzudenken. Zumindest, wenn man den Film so versteht, wie ich. Und darin Metaphern reinlesen kann etc. pp. Also, ja, ich finde den gut.

  • Ginome und Hexis ,

    danke für eure Rückmeldung. Ich habe den Film auf meine "Videobuster-Wunschliste" genommen.

    Freue mich schon drauf :)


    Vor zwei Tagen habe ich mal wieder mit der Serie "Babylon 5" begonnen.

    Bin jetzt fast mit der 1. Staffel durch.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Heute Abend werde ich mir seit langer Zeit mal wieder "Sgt. Bilko" mit Steve Martin ansehen.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker ()

  • "The Batman" von 2022.

    Immen wieder ein interessanter Plot für einen Charakter,

    der zwischen Recht, Gerechtigkeit, Moral, Selbstjustiz und vielem mehr hin und her pendelt.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Saving Mr. Banks:)

    Ein sehr netter Film, trotz meiner vorhergehenden Skepsis.

    Wahrscheinlich hilft es auch, dass ich TomHanks und Emma Thompson toll finde:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!