Was schaut ihr gerade?

• Da wir keinen TV mehr haben, sehe ich mir das was ich sehen möchte aus den Mediatheken an.

Nachrichtensendungen und politische Magazine überhaupt nicht, denn die führen nur zu schlechter Laune und sind mir zu brutal. Jeder Krimi, den ich mir ansehe, ist harmloser.

• Ich liebe Die Natur Schwedens und ich liebe Eichhörnchen. Dieses Video bringt beides zusammen.

Danni Connor, Zoologin und Tierfotografin/Dokumentarfilmerin hat ein Haus in Nordschweden am "Eichhörchnchen-Wald" gekauft und zieht das verwaiste Eichhörchen Roo, das jetzt in ihrem Hoodie wohnt, groß.

<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Reizen Waes

Der im niederländischen Sprachraum extrem beliebte Präsentator Tom Waes reist in Länder und an Orte die für den Normalo-Touristen nicht erreichbar bzw. Zu gefährlich sind.

So war er auf dem Karakorum Highway in Pakistan unterwegs. Eine unglaubliche Landschaft und sehr interessante Menschen und Geschichten.

Der Moderator ist nicht gerade ein Philosoph und das Programm sollte deshalb auch ohne Niederländisch- aber mit etwas Englischkenntnissen gut zu verfolgen sein.

Ich schaue aus der kostenlosen VRT Mediathek (man muss nur ein Konto mit login anlegen)

Reizen Waes - Pakistan | VRT MAX
    Al jaren droomt Tom van een roadtrip langs de iconische Karakoram Highway in Pakistan. Een reis die Tom al meermaals werd afgeraden omwille van allerlei…
    www.vrt.be

Sometimes I find a random screw lying around in my house

and I just assume it's from my life falling apart...

• Ich liebe Die Natur Schwedens und ich liebe Eichhörnchen. Dieses Video bringt beides zusammen.

Danni Connor, Zoologin und Tierfotografin/Dokumentarfilmerin hat ein Haus in Nordschweden am "Eichhörchnchen-Wald" gekauft und zieht das verwaiste Eichhörchen Roo, das jetzt in ihrem Hoodie wohnt, groß.

<3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich auch! Schweden und Eichhörnchen. Genau das meine.

• Top Gun - Maverick

Habe ich zwar schon mal gesehen aber gerade beim Zappen drüber gestolpert und Flugzeuge gehen immer 😁

Schon die Intro Musik bringt Erinnerungen....

Den ersten Teil habe ich fast so oft gesehen, wie Star Wars IV....

Die Kassette mit dem Soundtrack habe ich so oft gehört dass ich sie neu kaufen musste, weil verschlissen...

Sometimes I find a random screw lying around in my house

and I just assume it's from my life falling apart...

• Ich bleibe jetzt doch bei " Reacher " Staffel 2, Folge 3 Auf Amazon Prime.

" Emily in Paris " kapiere ich einfach nicht gut. Ich hinterfrage ständig, was das soll.

Reacher ist logisch. Zwar auch komisch. Aber nachvollziehbar. Und gut in der Darstellung. Damit bin ich zufrieden.

Hopps

• Ich sehe jetzt gerade parallel zu " Reacher "

" Departure - Wo ist Flug 716 " (Staffel 1) auf Netflix. Als Drama ausgezeichnet.

Fällt mir wie immer schwer weiter zu gucken, wenn ich weiss, es handelt sich um Drama, weil ich die ganze Zeit das Drama suche.

Hopps

• Fertig mit Fuck ju Göthe 1.

"Love me or hate me, both are in my favour. If you love me, I will always be in your heart, and if you hate me, I will be in your mind." - Qandeel Baloch

• Men in Black 4

Es gibt einen vierten Teil? Wo schaust Du den?

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Na Zuhause! ;)

Du bist doof :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich meinte streamst Du den? Wenn ja wo? Oder schaust Du auf DVD?

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Ich sehe Reacher auf Amazon Prime => und => kleine Katastrophe => habe nur noch einen letzten Teil der 3. Staffel zu sehen => dann ist Schluss.

Habe mir gerade eine Tasse KarlHeinz Herbsttee von TeeGschwendner gemacht. Damit ich Gemütlichkeit beim Schauen habe.

Aber ich kann ja sowieso immer nur max 20 Min sehen. Dann muss ich mit allem Pause machen. Nichts desto trotz möchte ich mich schon mal nach einer vergleichbaren Serie umsehen.

Hoppsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!