Ich sehe gerade
" Winterkartoffelknödel " ein Eberhoferkrimi auf Amazon Prime
Das tut mir gut.
Und Hoppsi
Die Krimireihe liebt mein Mann.
Der kommt da aus dem Lachen kaum raus.
Viel Spaß beim schauen.
Ich sehe gerade
" Winterkartoffelknödel " ein Eberhoferkrimi auf Amazon Prime
Das tut mir gut.
Und Hoppsi
Die Krimireihe liebt mein Mann.
Der kommt da aus dem Lachen kaum raus.
Viel Spaß beim schauen.
Ich schaue heute Abend die ZDF-Serie "Terra X". Die Folge habe ich am Sonntag aufgenommen, da ich da unterwegs war.
Es geht dort glaube ich um Forschungen zur Klimahistorie im Eisschild von Grönland. Sicher ein spannendes Thema.
Dexter-Resurrection
Mein Gratis Streamz Monat lohnt sich wirklich.
Ich wusste gar nicht das Dexter fortgesetzt wurde.
Du mags "Dexter"?
Die 1. Staffel der Serie habe ich mir angesehen.
Die 3 Hörbücher finde ich deutlich besser.
Von Jeff Lindsay?
Bei mir gibt es da 5 Hörbücher.
Von Jeff Lindsay?
Ja. Alle gesprochen von Alexander Bandilla. Sehr wichtig!
Falls du diese auch hast, wäre ich sehr, sehr an den fehlenden Teilen 4 und 5 interessiert!!!
Ah, jede Menge Dexter-Fans hier
Mir war aber tatsächlich gar nicht klar, dass die Serie auf einer Buchvorlage beruht. Also bestimmt steht das im Vorspann, aber ich habe es dennoch nie bewusst wahrgenommen. Muss ich mir mal vormerken für irgendwann.
Du mags "Dexter"?
Die 1. Staffel der Serie habe ich mir angesehen.
Ich liebe Dexter. Das ganze Paket: die Geschichte, die Musik, Schauspieler. Habe die Bücher gelesen, aber die Serie folgt den Buchvorlagen nicht immer.
Nicht alle Staffeln waren gut, so war auch die "New blood" nicht soooo toll. Aber die ersten 2 Folgen von Resurrection gefallen mir!
Wir gucken grad "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse".
Wir gucken grad "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse".
Die Filme mag ich sehr.
Eine schöne Zeit.
Nachdem mein Körper mir sagt das er Ruhe haben möchte (Hexenschuss), habe ich Zeit mir eine Serie anzuschauen.
Ich fange mal mit Dexter an.
Ich habe auf Amazon Prime " Die Rache der Polly McClusky " gesehen.
Zuende gesehen. Und ich bereue es. Völlig verstörend und der Titel stimmt nicht m.E.
Es wird überhaupt keine Rache genommen. Es ist komisch. Wie sowas sein kann. Aber man kann eine gleiche Geschichte verstörend erzählen. Warum sowas funktioniert kann ich gerade gar nicht sagen.
Und Hopps erstmal
Jetzt sehe ich in die Serie " Alex Cross " , Krimithriller auf Amazon Prime rein und hoffe auf bessere Stimmung.
Hoppsi
Die Serie Krimithriller " Alex Cross " auf Amazon Prime gefällt mir gut. Ich sehe sie weiter.
Und Hopps
Ich habe gestern "Uglymug, Epicfighter" angeschaut und freue mich schon auf die nächdten folgen.
Außerdem habe ich gestern die erste staffel von "My Status as an Assassin Obviously Exceeds the Hero" angeschaut und freue mich schon auf die nächste staffel.
Ich hoffe, das ist okay, das jetzt zu schreiben und nicht bereits gestern. ^^'
Ich sehe weiter " Alex Cross " auf Amazon Prime
Eine schöne Krimi Serie (Thriller)
Eingemummelt in Deckenburg
Hopps
Ich schaue gerade die zweite Staffel "Neue Geschichten vom Pumuckl".
Sehr spaßig ![]()
" The terminal List " : Dark Wolf auf Amazon Prime hatte ich abbrechen müssen.
Das ist so eine Kriegsserie für meine Begriffe. Vielleicht habe ich aber auch zu kurz geguckt.
Hopps
Drei Nüsse für Aschenbrödel
Peach boy riverside
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!