Was schaut ihr gerade?

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das hab ich auch gesehen (und dachte mir "besser nicht posten bevor's wieder Krieg gibt" ^^")

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Darf ich einen Wunsch äußern?
    Ich würde mich riesig freuen wenn unter ein Video eine ganz kurze Zusammenfassung geschrieben wird, worum es in dem Video geht.
    Das würde mir helfen zu entscheiden ob ich das Video anschaue oder nicht.

• Es ist ein die letzte Sendung ZDF Magazin Royale. Darin geht um die Heilpraktiker"ausbildung".

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• Es ist ein die letzte Sendung ZDF Magazin Royale. Darin geht um die Heilpraktiker"ausbildung".

Danke dir.
    Es ist ein schwieriges Thema.
    Wenn jemand mit seinem Heilpraktiker zufrieden ist, ist das klasse.
    Wir können es uns ja aussuchen ob wir hingehen oder nicht. Das ist ja das schöne, die Wahl zu haben. Die Entscheidung darf jeder für sich selbst treffen.

• "Cowboys and Aliens"
    In dem Film geht es um einen Mann der ohne Erinnerung an seine Vergangenheit in der Wildniss des Amerika von ca. 1850 erwacht.
    Angeschossen und mit einem seltsamen Armreif.

Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

• "Elysium"
    Im großen und ganzen geht es dabei um eine überzeichneten Klassenkampf.
    Extrem arm und extrem reich.
    Die Reichen leben in einer Raumstation im Erdorbit.
    Krankheit und Armut ist für diese reichen Menschen kein Problem mehr.

Der Titel bezieht sich vermutlich auf eine griechisch mytholigische Vorstellung.

• Ich schaue gerade :

" Kommissarin Lund – Das Verbrechen (Dänischer Originaltitel: Forbrydelsen, Deutsch etwa: Verbrechen; bei der Arte-Ausstrahlung auch The Killing, Deutsch etwa Die Tötung) ist eine dänische Krimiserie, die von 2007 bis 2012 erschien. Sie umfasst drei Staffeln, von denen die erste aus 20 Episoden und die anderen beiden aus je zehn Episoden bestehen. Jede Staffel erzählt episodenübergreifend die Ermittlungen der von Sofie Gråbøl gespielten Kommissarin Sarah Lund in Mordfällen in Kopenhagen. "

Das ist eine für mich sehr gemütliche Serie. Sie entspannt mich und ich kann ruhig werden. Ich bin auch gerade froh, das die Staffel 20 Teile hat. Ich schaue auf Amazon Prime.

Hoppsi

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Argumente, die gegen die Nutzung einer KI sprechen. Spannend.

• „All Eyez on me“, eine Filmbiografie über 2Pac. Meines Erachtens nicht unbedingt empfehlenswert, es fehlt irgendwie an Tiefe und seine Musik selbst kam für meinen Geschmack auch etwas zu kurz.

• Auf NTV läuft gerade ein Film über den Heiligen Gral, also den Kelch, in dem der Legende nach bei der Kreuzigung das Blut Jesu Christi aufgefangen worden sein soll.
    Manche sind der Ansicht, dass ein jeder Mann von edler Gesinnung eine gewisse Zeit seines Lebens der Suche nach dem Heiligen Gral widmen sollte.....:/

• Kommissarin Lund

Die 2. und 3. Staffel je 10 Folgen

Dafür habe ich 14 Tage Zeit. Ich habe ein Probe Abo von ARD + (Streaming Dienst)

Weiss noch nicht, ob ich das schaffe. Ich sehe das gerne, weil die Darstellerin ihr Gesicht nicht bewegt. Ist toll. Richtig toll.

Hopps

• Kapitalismus made in USA - Reichtum als Kult (1/3) - Das Paradies für Millionäre (1870-1920) - Die ganze Doku | ARTE
    Die USA waren schon vor 120 Jahren ein Paradies für Millionäre: Unternehmer wie John D. Rockefeller häuften ohne nennenswerte Steuerpflicht enorme Vermögen an.…
    www.arte.tv

Was für mich auf ARTE neu ist, da wird vorab Werbung eingespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!