Internetfundstücke

  • Sicher haben wir mal so Momente, wo wir denken: Wie schön wäre es, dies mit mehreren teilen zu können.
    Daher dieses Thema.


    Hier direkt eine Webcam für einen Vulkan auf/in Island.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sowas ist immer sehr schön.
    Ich hab auch einige sehr schöne Bilder gefunden. https://www.n-tv.de/mediathek/…icle22444953.html?slide=0


    Und diese tolle Seite <3
    https://www.volcanodiscovery.com/de/vulkane.html

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Diese Seite habe ich heute entdeckt.
    Da kann ich auch mal andere Länder sehen :)
    Nur die Werbung ist schlimm, aber mit ublockorigin funktioniert das. :blush:


    https://www.skylinewebcams.com/

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Ginome" pid="721" dateline="1617117299"


    Nur die Werbung ist schlimm, aber mit ublockorigin funktioniert das. :blush:


    Liebe Ginome,


    was bitte ist ublockorigin? Klingt nach etwas, das ich unbedingt brauche, denn ich habe diese elende Werbung, die sogar meinen Adblocker umgeht inzwischen, echt satt.
    Sie lenkt mich viel zu sehr ab.

  • Zitat von "Alefa" pid="726" dateline="1617122557"

    Liebe Ginome,


    was bitte ist ublockorigin? Klingt nach etwas, das ich unbedingt brauche, denn ich habe diese elende Werbung, die sogar meinen Adblocker umgeht inzwischen, echt satt.
    Sie lenkt mich viel zu sehr ab.


    https://ublockorigin.com/de

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zitat von "Hexis" pid="703" dateline="1617102687"


    Hier direkt eine Webcam für einen Vulkan auf/in Island.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank! Ich habe bestimmt einen besonders schönen Moment erwischt. Nachdem heute schon ein wunderschöner Tag war.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bären. Aber jetzt aktuell sehr dunkel dort.


    Nachfolgend Live-Cam aus der Fahrer-Kabine eines Zugs in Norwegen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von "Hexis" pid="761" dateline="1617215434"


    Nachfolgend Live-Cam aus der Fahrer-Kabine eines Zugs in Norwegen.


    Norwegen erst ab Minute 18:44 - der Teil davor ist in Deutschland, zwischen Oberaudorf und Rosenheim. Und der Eurocity am Anfang kommt mir doch auch sehr bekannt vor :D


    Aber der norwegische Teil ist schon auch sehr schön :) wobei ich keine Lust hätte, immer die laute Dieselkiste zu fahren ^^

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat von "Phönix" pid='763' dateline='1617225946'


    Norwegen erst ab Minute 18:44 - der Teil davor ist in Deutschland, zwischen Oberaudorf und Rosenheim. Und der Eurocity am Anfang kommt mir doch auch sehr bekannt vor :D


    Aber der norwegische Teil ist schon auch sehr schön :) wobei ich keine Lust hätte, immer die laute Dieselkiste zu fahren ^^


    Ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe gesehen haben. Ist ja ein Live-Stream und die Zeitpunkte im Video werden immer andere sein als zuvor (hier: als bei mir).

  • Zitat von "Hexis" pid="764" dateline="1617228717"

    Ich bin mir nicht sicher, ob wir dasselbe gesehen haben. Ist ja ein Live-Stream und die Zeitpunkte im Video werden immer andere sein als zuvor (hier: als bei mir).


    Das war mal ein Livestream, aber das Video hat einen definierten Anfangs- und Endzeitpunkt, also kann es jetzt keiner mehr sein. Ich kann das Video nicht hier ansehen, nur auf Youtube, und da lande ich hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn du es da ansiehst, siehst du die selbe Strecke wie ich :)

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Zitat von "Alefa" pid="769" dateline="1617269825"

    Nein danke. Und bei 16:48 - 16:52 fährt der bei rot einfach weiter.....


    Das Video hat eine schlechte Qualität. Das Signal ist gelb - eigentlich orange, aber die Farbe gibt es im Signalbuch nicht, da heißt alles, was orange ist, gelb :fp:


    Das gelbe Licht heißt in Verbindung mit der 5 darüber, dass er mit 50 einfahren darf und das nächste Hauptsignal Halt zeigt :)

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spannender Kanal mit interessanten Themen.

  • Zitat von "foxwhisperer" pid="920" dateline="1617482563"


    Mit welcher Begründung? Hexis


    Das weiß ich leider nicht.
    In der Satzung wird in der Regel nicht begründet, sondern nur niedergeschrieben. Ich hätte es auch gerne gewusst.

  • Das ist wohl damit das Stadtbild sich nicht verändert. Der Rest der ganzen Regeln spricht auch dafür.
    Die dürfen auch nur Holzfenster nutzen und müssen zwingend Sprossen dazwischen haben.
    Das ist in meinem Ort auch so. Denkmalschutz lässt grüßen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich habe gerade die halbe Stunde bei Youtube verbracht und nachfolgendes Video gesehen. Das ist Teil von "Joko & Klaas", weil die 15 Minuten Sendezeit gewonnen haben. Sie haben daraus 7 (!!!) Stunden auf einer Intensivpflegestation gemacht. Die halbe Stunde ist schon so krass. Ich bin zwischen heulen und sauer sein.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!