Ich mag den Kika auch ^^ aber ich schaue sowieso sehr viel Kinderprogramm ![]()
Internetfundstücke
-
-
Mein Hinterfragen war nicht negativ gemeint, ich wollte mich lediglich rückversichern, ob es ernstgemeint ist oder irgendein witziges Element eingebracht wird, das ich nicht verstehe.
-
https://i.redd.it/j3dk6txvhbj41.jpg
Das Meme ist so passend

-
Das Meme ist so passend

Stimmt

-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die letzten vier Beiträge nach hier Zukunft der BRD, Europas und der Welt (Split aus: Ukrainekrieg) geschubst.
Passt besser

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant! Ich bin tatsächlich mal normal mit der Wahrnehmung

-
Die Spiele Discworld I und Discworld II gibt online als Browser-Game zum Spielen:
Discworld | Play game online!Discworld is a 1995 point-and-click adventure game developed by Teeny Weeny Games and Perfect 10 Productions for MS-DOS. Play Discworld online for free!playclassic.games
Discworld II: Mortality Bytes! | Play game online!Discworld II: Mortality Bytes! is the point 'n click game based on Terry Pratchett's series of fantasy novels. Play Discworld II: Mortality Bytes! online!playclassic.games -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ob diese Serie noch jemand kennt?
-
Ob diese Serie noch jemand kennt?
Ich kenne die nicht ^^
-
Au weia, ein rabiater Weihnachtsmann!

Vierjähriger streckt Weihnachtsmann Zunge heraus - Junge bekommt Rute in GesichtEin Vierjähriger streckt in Stralsund auf dem Weihnachtsmarkt einem 62-Jährigen die Zunge heraus. Der als Weihnachtsmann verkleidete Mann reagiert darauf mit…web.de -
Au weia, ein rabiater Weihnachtsmann!

Vielleicht war er jahrelang Knecht Ruprecht und hat vergessen, dass er der gute ist dieses Jahr?
P.S. Trotzdem natürlich schlimm. Armer Junge.
-
Ist der Weihnachtsmann nicht der Dicke, mit der roten Nasenspitze, der Coca Cola in einem Truck durch die Gegend fährt?
Und wer genau war jetzt dieser Knecht?Enkidu
Keine Ahnung, was du damit ausdrücken möchtest, aber diese Schlagzeile erinnert mich an die Bild-Zeitung. -
Enkidu
Keine Ahnung, was du damit ausdrücken möchtest, aber diese Schlagzeile erinnert mich an die Bild-Zeitung.
Es war eine Schlagzeile beim Internetprovider http://www.web.de
Ja, manchmal erinnert die Aufmachung dort an Boulevardmedien. -Ein wohl schon etwas altmodisches Wort aus unserer Generation. -
Spannend.
-
-
Themenwahl: Die im Titel benannte Einheit in Japan. Diese war für schwere Experimente u.a. auch mit Menschen bekannt. Die Filmreihe Men Behind The Sun bearbeitet das Thema sehr deutlich und brutal. Die obige dürfte visuell harmloser sein, dennoch ungeschönt. Versuche wurden beispielsweise mit Pest und Milzbrand unternommen. Tausende mit der Pest infizierte Ratten wurden freigelassen, dadurch kam es zu einer Endemie. Das nur grob für euch zur besseren Einschätzung, ob ihr euch das Thema antun wollt. Finde das Thema wichtig und kenne es schon.
-
Diese 5 Fälle rechter Panikmache sind nie eingetretenStändig wollen dir Rechte Angst machen und machen düstere Vorhersagen. Das meiste tritt nie ein. Wo sind die Blackouts? Die Ermächtigungsgesetze aus Corona?…www.volksverpetzer.de -
Verwantwortungsdiffusion
Ein interessantes Thema.
Verantwortungsdiffusion, Bürokratie und die Gefahren des ScheiternsWährend Schuldgefühle auf die Vergangenheit verweisen, richtet sich Verantwortung auf die Zukunft. Doch sie wird durch Diffusion bedroht.scilogs.spektrum.de -
Ein schönes Beispiel dafür, was Menschen so machen, um den YouTube-Weihnachts-ClickBait zu bedienen, um der eigene Frustration mehr Reichweite zu geben

-
Anbei zwei (bzw. 4) Beiträge zu den Raunächten...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!