Internetfundstücke

  • Was soll das sein?

    Eine Hariboschlange und ein Tintenfass?

    Keine Ahnung. Sieht für mich nach was "nerdigem" aus. Vom Zocken her, Devotionalien von einem Rollenspiel, Pen&Paper Zubehör? Ich hab die Kernaussage verstanden, die Details sind dann, finde ich nicht wichtig. Weil das bei dir und bei mir andere Sachen sein können. Bei mir wahrscheinlich eine CD oder Special Edition, bei dir wieder was anderes, bei anderen eine Art Thermomix. Das finde ich zu anstrengend das herauszufinden und gar nicht so wichtig.

  • Die Sachen im Video ab etwa 3:56? Das sind Stim-Toys. Die farbige "Schlange" könnte ein Kauspielzeug sein, das andere ist so ein Würfel mit verschiedenen Sachen (Knöpfe, Räder etc.) zum Rumspielen.

  • Kleiner Nachtrag: ich habe gerade gesehen, dass das aus dem Podcast "Autisische Wahrnehmungen" auf den r3C outsoured war.


    Ich kenne die Betreiberin des Podcasts von einem Lifestream einer C3C-Session von vor 4? Jahren. Manchmal finde ich allerdings, sie kommen nicht so richtig auf den Punkt. Aber dafür gibt es dann ja die Schnellwiedergabe :D .

  • Der Barnum Effekt in Aktion:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Das ist nur wirklich schwer zu ertragen aber interessant das aus erster Hand zu erfahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TW (Triggerwarnung): Nicht unbedingt etwas für leichte Gemüter.

  • aber es nützt ja nichts, die Zustände zu ignorieren.

    Ich bin gerade neben der Spur (RW) und kann das daher in so geballter Form nicht gut ertragen. Und ich weiß sowieso, ich möchte es nur nicht auf so intensive Art und Weise aktuell an mich ranlassen.

  • ich möchte es nur nicht auf so intensive Art und Weise aktuell an mich ranlassen.

    Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte es auch eher ein bisschen für mich selbst gemeint, weil es mir immer ähnlich geht mit diesen Dingen. Also ich muss mir manchmal selbst Mut zusprechen.

  • Ich wollte es erst als sarkastischen Post im Weihnachts-Thread posten, habe mich für entschlossen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yeah, Facebook! Lang lebe Facebook. Erbrechen mit Meta (so heißt FB mittlerweile). <X

  • Ach herrie.. die hatte ich ganz vergessen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!