Internetfundstücke

• Der hl. Franziskus von Assisi hat dieses Jahr 800. Todestag. Aus diesem Anlass werden seine Gebeine hervorgeholt und den Gläubigen (vielleicht auch den Gläubigern) gezeigt. Interessant, wenn auch etwas makaber. 🩻

Nach 800 Jahren: Pilger dürfen zu Gebeinen des Heiligen Franziskus
    Franz von Assisi ist einer der wichtigsten Heiligen der katholischen Kirche.
    www.bild.de

Auch unsere Hessisch/ Niedersächsische Allgemeine hat diese Woche darüber berichtet. In Assisi rechnet man mit einem großen Ansturm an Pilgern.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

alt aber gut :D Vielleicht kennt hier ja noch jemand das nicht :D

Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

• "Was hat die Union gegen arme Menschen, Herr Schnieder?"
    - Eine sehr berechtigte Frage an Gordon Schnieder, Spitzenkandidat der CDU bei der baldigen Landtagswahl in Rheinland-Pfalz.

Was hat die Union gegen arme Menschen, Herr Schnieder?
    Seit Jahrzehnten regiert die SPD das Bundesland Rheinland-Pfalz – in den Umfragen führt allerdings die CDU. Unionsspitzendkandidat Gordon Schnieder will…
    web.de

Man darf ja auch nicht vergessen, dass sich CDU und CSU bis heute gerne auf ihr angeblich "christliches" Menschenbild berufen. :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!