Internetfundstücke

  • Hexis


    Ist es Ok für dich, wenn ich auch zukünftig die ein oder andere Anmerkung in diesem Thread schreibe? Ich bin mir sehr unsicher, ob du das als Angriff auf deine Person empfindest. Ich kann dir versichern, dem ist nicht so!

    Wenn du damit Probleme hast, ist das in Ordnung und ich lasse das Zukünftig. Ich mache mir auch so meine eigenen Gedanken. Aber nur, weil diese nicht 100% deinen entsprechen, ziehe ich nicht einfach alles an "den Haaren" herbei.


    Ich bin gerne Bereit, mich mitdir auf Augenhöhe auszutauschen. Dazu ist es aber nötig, auch mal andere Meinungen zuzulassen. Wenn das nicht dein Ding ist, einfach klar schreiben. Damit ich es auch entsprechend einordnen kann.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • ob du das als Angriff auf deine Person empfindest. Ich kann dir versichern, dem ist nicht so!

    Ich werte das nicht als Angriff auf meine Person. Unterlasse doch einfach diese Unterstellung.

    ziehe ich nicht einfach alles an "den Haaren" herbei.

    Solange ich keine Quellen kenne für deine Behauptungen, interpretiere ich das so.

    Ich bin gerne Bereit, mich mitdir auf Augenhöhe auszutauschen. Dazu ist es aber nötig, auch mal andere Meinungen zuzulassen.

    Ich lasse andere Meinungen zu. Die müssen halt nur Hand und Fuß haben. Wenn du behauptest, Terra X mache mind. an einer Stelle etwas falsch, dann erwähne das Beispiel, verlinke welcher Wissenschaftler das an welcher Stelle widerlegt hat und gut. Passiert halt nur nicht. Vor einigen Wochen nicht, jetzt wieder nicht.

    Wenn das nicht dein Ding ist, einfach klar schreiben.

    Also, so geht "auf Augenhöhe" nicht. So viel kann ich dir sagen. Das scheint eher nicht dein Ding zu sein. ;)

  • Lars Fischer : Wir werden alle sterben - Folge 0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Achtung! Inhalt ist Sarkastisch/Zynisch/Humorvoll ?

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Das einzige humorvolle in dem Beitrag ist der Satz, dass er bezweifelt das sich diese Art der Deckendekoration auf Dauer durchsetzt. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Wieder mal hervorragend auf dem Punkt gebracht von Die Anstalt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TikTok-Food-Kombinationen mal in echt ausprobiert, ob diese schmecken.


    Zweites Video, wo der gleiche Herr "Soda"-Getränke probiert, die nach Essen oder deren Zutaten sprechen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Allerdings mit Augenbinde. Er muss das erraten.

  • Ürgs. <X

    Touch not the cat bot the glove

  • Ich finde es eher besorgniserregend. Wir denken immer, wir wüssten, wie das, was wir tun, sich auf unsere Welt auswirkt, dabei wissen wir im Grunde nichts. :|

    Das stimmt allerdings.


    Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass zum Zeitalter der Dinosaurier die Erdachse auch anders gewesen sein muss.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!