Wann komme ich weiter? ([geteilt] Was schaut ihr gerade? )

  • Ich schaue kein Fernsehen und kein Video, sondern ich schaue, ob meine Bewährungsphase endlich abgelaufen ist...


    (Ich bin weder Vielrednerin noch Vielschreiberin und mag nicht möglichst viele, eher inhaltsarme, Posts schreiben.)

  • Zitat von "Moi" pid="739" dateline="1617134645"


    Ich schaue kein Fernsehen und kein Video, sondern ich schaue, ob meine Bewährungsphase endlich abgelaufen ist...


    (Ich bin weder Vielrednerin noch Vielschreiberin und mag nicht möglichst viele, eher inhaltsarme, Posts schreiben.)


    Wir sind hier ab den 26. förmlich eingewandert. Die, die davor schon da waren, haben keinen großen Vorlauf, also kann es nicht mehr so lange dauern :)

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

  • Zitat von "Moi" pid="739" dateline="1617134645"


    Ich schaue kein Fernsehen und kein Video, sondern ich schaue, ob meine Bewährungsphase endlich abgelaufen ist...


    (Ich bin weder Vielrednerin noch Vielschreiberin und mag nicht möglichst viele, eher inhaltsarme, Posts schreiben.)


    Dafür erschließt sich mir nicht der Zusammenhang zu den geposteten Videos. Hier geht es ja darum, zu posten, was man schaut. Und ein themenbezogenes Video ist sicherlich nicht inhaltsarm. Und selbst wenn, ist ja der Off-Topic-Bereich.

  • Huch, nein, das ist ein Missverständnis, Hexis! Das wollte ich nicht!


    Ich habe mich nur auf der Threadtitel bezogen und geschrieben, was mir gerade dazu durch den Kopf ging. Die hier geposteten Videos finde ich ganz und gar nicht inhaltsarm.

  • Zitat von "Moi" pid="744" dateline="1617136230"


    Huch, nein, das ist ein Missverständnis, Hexis! Das wollte ich nicht!


    Ich habe mich nur auf der Threadtitel bezogen und geschrieben, was mir gerade dazu durch den Kopf ging. Die hier geposteten Videos finde ich ganz und gar nicht inhaltsarm.


    OK, kein Problem.
    Vielleicht zur näheren Erläuterung: Hier wird nur gepostet, was tatsächlich geschaut wird, nicht, ob jemand überhaupt Videos oder TV schaut. ;-)

  • Zitat von "Moi" pid="739" dateline="1617134645"


    Ich schaue kein Fernsehen und kein Video, sondern ich schaue, ob meine Bewährungsphase endlich abgelaufen ist...


    (Ich bin weder Vielrednerin noch Vielschreiberin und mag nicht möglichst viele, eher inhaltsarme, Posts schreiben.)


    Es geht auch nicht um die Quantität ;)


    Habt einfach ein bisschen Geduld. Wir müssen das ja auch irgendwie einschätzen können. Das ist nach einer Woche nicht wirklich möglich.
    Wenn ich jetzt einen von Euch persönlich kennen würde wäre das was anderes. Aber so braucht das halt ein bisschen :)

  • Danke für deine Antwort, Tjal.


    Es ist ein merkwürdiges Gefühl, beobachtet und beurteilt zu werden, ohne auch nur die Kriterien zu kennen. Dennoch: Ich meine zu verstehen, warum du es so handhabst.


    Mir wäre aber lieb, wenn du dich, wie alle anderen, vorstelltest.

  • Zitat von "Moi" pid="754" dateline="1617204722"


    Mir wäre aber lieb, wenn du dich, wie alle anderen, vorstelltest.


    Ja, das würde ich auch begrüßen - ich wüsste denn doch ganz gerne, wer da über mich urteilt.

  • Wir haben in diesem Board ganz bewusst auf anonyme Administratoren und Moderatoren gesetzt.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass der entsprechende User sonst angegriffen wird ist sehr hoch. Ganz besonders wenn der Führungsstil eher strikt ist, und den Anspruch haben wir.
    Würde ich mich vorstellen könntet Ihr Rückschlüsse ziehen - das ist nicht gewollt.

  • Zitat von "Moi" pid="739" dateline="1617134645"


    ob meine Bewährungsphase endlich abgelaufen ist...


    Langsam frag ich mich auch, wie lange es noch dauert :huh: HCS hat’s ja schon vor ein paar Tagen geschafft. Allmählich gibts hier im externen Bereich nicht mehr so viel zu entdecken :-/

    "Sometimes, if we want something we can't have, we try to convince ourselves that we don't really want it."

    Einmal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Hallo,


    vor ab ich möchte nicht drängeln und auch nicht negativ auffallen.


    Ich möchte nur Fragen ob eine Aufnahme in den Internen Bereich schon Möglich ist?


    Ich fühle mich in meinem alten Forum nicht mehr wohl und kann kaum noch den Beiträgen folgen. Der einzige Grund das ich dort noch bin ist mein Tagebuch Trade in den ich mich gerne flüchte. Ich habe die Hoffnung das es hier vielleicht eine ähnliche Möglichkeit für mich gibt.


    Gruß Kleine

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

  • Danke Alefa

    du hast mich ja schon angeschrieben, weil ich getriggert wirkte.

    Du kannst einen Esel immer wieder um einen Berg laufen lassen,

    er kommt aber nie als Pferd zurück.

    (Ghost in the shell)

  • Wir brauchen ein bisschen Aktivität von Dir um das beurteilen zu können.

    Zitat von Forenregeln

    Die Dauer dieser Bewährungsphase ist nicht festgeschrieben und kann von Nutzer zu Nutzer variieren.


    Hallo,


    kann man das vielleicht zumindest ein Bisschen konkreter formulieren damit man weiß woran man ist?


    Mir ist z.B. nicht klar, weshalb jemand mit 15 Beiträgen im internen Bereich ist, und ich mich mit 28 Beiträgen noch nicht bewährt habe.


    Ich bin hier, weil ich mich beteiligen und austauschen möchte. Was für mich der öffentliche Bereich aber leider kaum ermöglicht.


    LG Pixel.

  • Mir ist z.B. nicht klar, weshalb jemand mit 15 Beiträgen im internen Bereich ist, und ich mich mit 28 Beiträgen noch nicht bewährt habe.

    Wenn jemand so früh schon "drin" ist ist er in der Regel dem Team petsönlich bekannt


    Es geht ja auch nicht nur um die Anzahl der Beiträge. Würde zB jemand schnell 100 Beiträge mit Spam füllen käme er gewiss nicht weiter.

  • Wenn jemand so früh schon "drin" ist ist er in der Regel dem Team petsönlich bekannt

    Oder der Zeitraum war auch bereits sehr lange. Es ist auch ein Unterschied ob jemand in ner Woche 30 Beiträge raushaut oder in vier. :)

  • Würde zB jemand schnell 100 Beiträge mit Spam füllen käme er gewiss nicht weiter.

    Es ist auch ein Unterschied ob jemand in ner Woche 30 Beiträge raushaut oder in vier.


    Kann ich auch alles nachvollziehen. Wenn es im öffentlichen Bereich etwas mehr zum sich beteiligen gäbe.


    Ein außer Wetter, Essen und Dokumenta relativ wenig aktiver Bereich macht es nicht einfach, sich zu beweisen.


    LG Pixel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!