- Offizieller Beitrag
Test ![]()
Test ![]()
noch ein Test ![]()
ausgetestet ![]()
Test-Fotos
Schön bunt
Das Hochladen von Fotos klappt auf dem überarbeiteten PC offenbar weiterhin gut. ![]()
Die beiden Bilder sind im Bergpark Wilhelmshöhe aufgenommen. Auf dem oberen ist eine Statue der antiken Göttin Flora zu sehen, die mit Blüten, Frühling und Fruchtbarkeit assoziiert wird. Das untere zeigt ein rundes buntes Blumenbeet beim Schloss im letzten Sommer. ![]()
O. Schöne Fotos Enkidu
Und ebenso schön dass das Überarbeiten des PCs anscheinend geklappt hat. Prima.
Und Hopps
🌕 ← Dieses Emoji soll "Vollmond" bedeuten. Der ist demnächst wieder.
🐝eine Biene.
Ich habe jetzt mit W 11 eine riesige Smilies-Galerie, wenn ich die Tasten "Windows" und "Punkt" nacheinander drücke. 🙂
Vermutlich nehme ich aber auch in Zukunft meistens die forumseigenen uns allen wohlvertrauten Symbole. Aber mal etwas Abwechslung kann ja auch nicht schaden.
Die Foreneigenen haben den Vorteil das sie beschriftet sind was sie bedeuten sollen. Bei den Windowseigenen müssen wir immer raten.
😃 Bei mir ist das nicht so in der Vorschau. Das hier heißt z.B. "Lachendes Gesicht mit großen Augen".
Aber es stimmt: Sind die Smilies einmal im Beitrag, sind sie nicht "selbsterklärend". Außerdem sind sie für meinen Geschmack ziemlich klein geraten; im Vorschaukasten erscheinen sie viel größer.
Nochmal zwei Testfotos:
Ein Kunstatelier in der Nachbarschaft.
Im "Kunsttempel" bei der Kasseler Stadthalle:
DSCN2487.jpgEin "zentriertes Bild". ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!