Beiträge von Kambyses
-
-
Ich suche und habe auch in der realen Welt ein paar Kontakt, die ich nicht missen möchte. Ich war auch Jahre lang in einer Theatergruppe in meiner Stadt, bis vor ein Wochen war das so, mir ist es dann leider zu viel und zu anstrengend geworden.
-
Die Sonne scheint und es sind 15 Grad, heute Morgen
-
Wellensittiche, Pferde, Delphine, Pinguine
-
19 Grad und hier scheint die Sonne
-
21 Grad, es ist bewölkt und manchmal scheint die Sonne
-
Sonne und Wolken Mix
-
Auch von mir einen schönen 1.Mai hier scheint die Sonne und es sind 18 Grad
-
"Gebt mir etwas Zeit" von Hape Kerkeling
-
Oh ja, das mit dem Anfassen kenne ich gut, ich lasse mich überhaupt nicht gerne anfassen, eigentlich von niemanden und ich habe in Supermärkten und auch im überfüllten ÖPNV ein großes Problem damit.
-
Hier scheint die Sonne, wir haben 17 Grad
-
Hier scheint die Sonne
-
Morgen geht es zur Landesgartenschau nach Leinefelde-Worbis in Thüringen. Das Wetter soll auch gut werden!

Dir viel Spaß dort
-
Reibekuchen
-
Die Serie hört sich interessant an
-
-
-
Tortelini Bolognese überbacken
-
-
Es regnet leicht und es ist bewölkt