Beiträge von Kleine

    Ich habe mit 16 den Führerschein für die 125ccm gemacht. Meine Daelim war mein ein und alles. Durch den engen Helm und den Lederkombi wurden die Reize minimiert und ich hatte so zusagen Scheuklappen, da das Blickfeld kleiner ist.


    Mit 18 Autoführerschein war komplizierter. Bin praktisch zwei mal durchgefallen, immer gleicher Prüfer. Danach hat mein Fahrlehrer gemeint das ich erst mal die Prüfung für Motorrad machen sollte, weil ich auf der Maschine entspannter war.

    Hab auch auf anhieb bestanden und beim Absteigen kam mir der gleiche Prüfer entgegen der mich im Auto zweimal durchfallen lies.


    Der hat mich richtig gelobt das ich ja fahren könne, und hat mich mit Lederkombi ins Auto gesetzt. :|


    Ich musste dann fahren und zwar die gleiche Strecke wie kurz zuvor. Es hat geklappt, beide Führerscheine am gleichen Tag. :D


    Aber ich fahre immer noch lieber mit dem Motorrad als dem Auto. Aber mit Kindern ist das Auto öfters mit mir unterwegs.

    Unser Grün- und Bundspecht sind auch schon da um nach Futter zu betteln.

    Unsere Spatzen, Meisen und Finken haben aber nichts über gelassen, daher müssen sie warten bist ich wieder was im Laden bekommen.


    Dafür haben wir jetzt einen Falken, der die kleinen Vögel jagt. Gestern hat er sich einen Spatz vom Schaukelbalken geholt.

    Ja ich habe einen Autoführerschein.


    Ich liebe es im Auto durch die Gegend zu fahren, mein Auto muss auch möglichst immer mit. Da ist ja alles drin was ich so brauche.

    Bei anderen im Auto mitzufahren mag ich gar nicht, nicht mal im Wagen von meinem Mann.


    Was aber auch schön ist, mit dem Motorrad über unsere Landstraßen zufahren. Einfach nur so, ohne Ziel.