Ab wieviel Beiträgen man "Member" wird weiß ich aber nicht.
Das hängt nicht an der Anzahl der Beiträge sondern an den Punkten. Ein Beitrag (Antwort) gibt 5 Punkte, ein selbst eröffnetes Thema gibt 10 Punkte. Das sind die Standardränge von Woltlab.
| Titel | Punkte |
| Anfänger | 0 |
| Member | 300 |
| Fortgeschrittener | 900 |
| Profi | 3000 |
| Meister | 9000 |
| Erleuchteter | 15000 |
Wenn man "Intern" ist darf man diesen Standardrang überschreiben. Bei "Intern" heißen sonst alle "Intern", egal wieviele Punkte man hat.