Beiträge von Tjal

    Ich hab jetzt den "Laut lachenden" Smilie selbst gebaut. Leider ist er wohl nicht ganz rund.
    Aber ich finde im Netz nichts brauchbares. Ich hoffe der ist auch so ok.

    Zitat von "Streuner" pid="253" dateline="1616319958"

    Wenn man so wie ich WBB gewohnt ist, ist es wirklich eine ganz schöne Umstellung. Aber man gewöhnt sich irgendwann dran.


    Das verstehe ich. Ich bin ja auch wbb gewohnt. Aber solange wir noch so wenige sind lohnt das wbb auch nicht.
    myBB ist gratis, wbb nicht.


    Zitat von "Streuner" pid="253" dateline="1616319958"


    Dieser Smilie :D sieht für mich eher wie ein breit grinsender Smilie aus als wie einer, der lauthals lacht. Der hat den Mund ja schließlich geschlossen und wie wollte der so lauthals lachen?


    Ich schaue nochmal ob ich einen anderen finde. Der heißt ja eigentlich auch auch "Big Grin". Ich dachte der wäre das.

    Sodele...


    Ich hab mal die kleineren Smilies eines sehr alten Boards rausgesucht und die großen hier ersetzt.
    Die sollten besser zur Schriftgröße passen.
    Ausserdem habe ich ein paar hinzugefügt. :)

    :D Das müsste der sein der laut lacht
    Hmm.. ich schau mal was ich so finde.


    Das mit dem Zeilenabstand liegt daran, dass die Smilies so groß sind. Ich bin ja heilfroh, dass ich überhaupt ein Style gefunden habe was mobil funktioniert.


    Zitat


    Wie kann man hier eigentlich einen anderen User ätten? Ich habe das schon mit dem @ versucht, aber das hat nicht funktioniert.


    Diese Funktion gibt es hier nicht. Eventuell kommt die auch mit der nächsten Version. Da soll ja einiges kommen.

    Wir sind wieder da! Der Server fühlt sich auch an als wäre alles ok.
    Die haben die heute Nacht durch HH gekarrt. Das alte Rechenzentrum war zu klein geworden.
    Sorry, dass ich so spät geöffnet habe. Ich habe geschlafen :rolling_on_the_floor_laughing:

    In der Nacht vom am 18. auf den 19.03.2021 in der Zeit von 22 - 6 Uhr wird das Board für die Dauer von
    voraussichtlich 120 Minuten offline sein!


    Ich werde zur Sicherheit das Board um etwa 21:30 Uhr vorher in den Wartungsmodus versetzen.