Beiträge von coracoideus

    Ich hab so Phasen, in denen ich immer das gleiche esse (aktuell morgens Porridge).

    Vor allem mag ich es, alles jeden Abend vorbereitet hinzustellen ( Topf mit Haferflocken drin, Tasse daneben, Teller, Löffel, etc) und ich dann auch Vorlieben habe, was die Tassen und Teller angeht.

    Hab einen Teller aus dem ich am liebsten mein Porridge esse, eine bestimmtes Glas für Kaffee etc.

    Ist das bei euch auch so?

    Ich bestelle auch etwa 1× pro Monat bei Rewe online. Hauptsächlich schwere oder sperrige Sache (Toilettenpapier, Getränke, Waschmittel, Tiefkühlsachen, etc.).

    Und ist nicht teuer als im Laden und es gibt sogar Wochentage, an den die Lieferung gratis ist.😊

    Hallo Lotte,

    Ja, Ernährung(smedizin) und wie der menschliche Körper funktioniert, fasziniert mich auch sehr. Ich will immer herausfinden, wie etwas funktioniert und habe auch keine Ruhe bis ich eine schlüssige Antwort gefunden hab. 😊

    Arztserien triggern mich allerdings an, weil ich mir dann immer die schlimmsten Krankeiten vorstelle. 😄

    Aber sowas wie Ernährungsdocs guck ich auch gern. Hab auch ne Fernausbildung als Ernährungsberaterin gemacht.

    Ich hab einen Führerschein, was sehr lange gedauert hat. Bin auch bei der 1. Prüfung durchgefallen, weil ich mental einen Kurzschluss hatte. Danach war ich mit Auto fahren überfordert und den Führerschein selten genutzt.