Beiträge von Severus

    Mal sehen... :/
    Ja, bisschen eckig, aber sieht schon ganz gut aus.


    -


    Beim Augenroll-Smiley ( :rolleyes: ) verstehe ich nicht ganz, was der aussagen soll. Für mich guckt der irgendwie "scheinheilig" (das wird aber jetzt durch den Pfeifkopf eindeutiger ausgedrückt). Und zum Nachdenken haben wir ja nun den "nachdenklichen"...


    Hat jemand ein gutes Anwendungsbeispiel für den "Augenroller" ( :rolleyes: )? ^^

    Koffein wirkt bei mir viel zu extrem; da würde schon eine Tasse am Morgen reichen und ich könnt' abends nicht mehr einschlafen.


    Tee hat einen hohen Stellenwert bei mir. Ich trinke ihn morgens zum Frühstück, außerdem gibt's jeden Nachmittag eine ausgedehnte Teestunde, oft mit Kuchen / Teilchen oder sonst irgendwas vom Bäcker. Wirkt beruhigend und hilft, Struktur in den Tag zu bringen.
    Meist trinke ich aromatisierte schwarze Tees mit etwas Zucker; wenn ich krank bin, gibt's stattdessen auch mal nen Fenchel- oder Kräutertee.