Beiträge von Spiegel

    Bei mir ist alles ordentlich zusammengefaltet, T-Shirts, Pullover, Hosen, Unterwäsche, teils auch nach Farben sortiert oder nach Kategorien wie T-Shirt für Winter, T-Shirt für Hochsommer. Und ich habe einen Garderobenständer für Langarm-T-Shirts und Polis, und der ist unterteilt: Es gibt einen Teil mit Sachen, die ich nur einmal abends für wenige Stunden anhatte, noch nicht in die Wäsche tun will, aber auch nicht zurück zu den frischen Sachen.


    Nur mit einem will ich mich nicht abgeben: Spannbetttücher werden irgendwie auf DIN-A-4-Größe gebracht und fliegen dann in einen Plastikcontainer. Ich habe etwa 10 aus der Familie, selbst kaufen würde ich so etwas nie, sondern immer nur Nicht-Spannbetttücher. In deren vier Ecken macht man dann vor dem Aufziehen Knoten, so entsteht der gleiche Effekt wie bei einem Spannbetttuch. Vor dem Waschen: Knoten wieder raus, und nachher geht das Zusammenlegen super leicht. Außerdem kann man diese normalen Bsttücher auch als Tischtücher verwenden....

    Zitat von "Tjal" pid="522" dateline="1616860282"


    Saufende Smilies brauchen wir hier auch nicht. :P


    Prinzipiell stimme ich dir zu, ich verwende selber Smilies auch eher sparsam. Nur da, wo es um Spaß geht, da finde ich dürfen auch mal witzigere und auch blinkende sein.


    (Beim Zitieren geht nur Vollzitat und dann löschen, was man nicht haben will, richtig?)

    Kaffee, schwarz, eher in großer Tasse als die Espresso-Version.
    Tee, auch nur schwarz, also ohne Milch, als schwarzen oder grünen Tee.
    Beides ohne Zucker, auch Espresso.


    Kräutertees nur zum Durstlöschen, gern kalt und mit Zitrone.
    Und ich gehöre zu den Menschen, die gern kalten, schwarzen (jetzt aber mit Zucker) Nescafé trinken. Frappé heißt das in Griechenland.