Beiträge von tinker
-
-
Döner
Irgendwie habe ich Appetit auf Erdbeeren


-
Schön, das dies noch jemanden stutzig macht.
-
Ich werde mitmachen und freue mich.
Das finde ich schön! -
Maus
Den Zusammenhang zwischen Milchreis und Couscous in Bezug auf Wetter verstehe ich nicht.
Geht ja beides warm oder kalt.Mach einfach mit.
-
-
Tjal : Wäre es möglich den Thread-Titel im Nachhinein noch zu ändern?
Ich habe mir überlegt, dass Sammeln ja nur ein Teilaspekt von etwas größerem ist.
Dazu gehören für mich ja auch noch Sortieren und Gruppieren.
So als "Sammeln, Gruppieren und Sortieren" vielleicht? -
Ich bin auch erst am 14. 06. dabei.
Das freut mich.
Dann bin ich nicht ganz alleine bei der "Nachhut" -
Ich mache Pilz-Risotto

Halt leider erst am 14.06. -
Gyros-Sandwich
-
Die Bücher sind dagegen sehr lesenswert!
Das finde ich auch.
Es gab auch mal eine kleine Serie von BBC. Die mir sehr gut gefällt. -
Ist der Film denn sehenswert?
Auf gar keinen Fall !!
-
Die Antwort auf "Das Ganze" lautet immer 42!

-
Weißt du, was genau E=mc² bedeutet?
Energie = Masse * (Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat)
Soweit so einfach

Die Mathematik und die Konsequenzen dahinter verstehen bis heute aber nur wenige.
-
Hmm...
a²+b²=c²
Damit lassen sich Bauwerke im rechten Winkel bauenE=mc²
Hat das Verständniss des Universums grundlegend verändert. -
So... mein Klimagerät im Arbeitszimmer hat seinen Dienst aufgenommen.
Arbeitszimmer: 26,4°C
Schlafzimmer: 31,6°CEs scheint, dass es Klima-Split-Geräte für bereits ca. 250,- € zu kaufen gibt.
Ohne, dass es von einem Handwerksbetrieb befüllt werden muss!!
Damit werde ich mich mal näher beschäftigen.
Das mit den hohen Temperaturen wird ja nicht besser
-
Ich verstehe aktuell nur Bahnhof. Was soll wo unrund sein?
Bitte entschuldige, manchmal geht es in meinem Kop drunter und drüber.
Die Frage von Meditieist besser.
Du hast ja den Thread nicht ohne Grund eröffnet!
Ich für mich habe da eine Antwort gefunden.
Das hat aber nichts mit dir oder deinem Anliegen zu tun.PS: "haltet" ist besser als "hält".
-
Das ist Sport, m. E. Biergarnituren sind schwer.
Neee... das ist Arbeit!
Sport macht man in der Freizeit wenn das Körperliche zu kurz kommt.
Besonders lustig finde ich die Menschen, die ins GYM gehen und jammen,
wenn sie Biergarnituren tragen sollen
Im Rahmen der Gleichberechtigung natürlich Geschlechtsneutral!
-
Ich bin Alt.
Ich habe fettreserven die vielleicht nötig sind,
und einen Job bei dem ich (unter anderem) Biergarnituren und ähnliches in der Gegend herumschleppe.
Das reicht mir.Trinity : Evtl. schaust du noch mal über den Titel.
Für mich ist das unrund
-
Magst du mir den Kanal verraten?
Nö

Spoiler anzeigen
Gennf findest du in Zamoinen. fredda wird wissen, was ich meine.