Beiträge von Elbenfrau

    Ich bin Teetrinkerin. Am liebsten trinke ich Earl Grey, eine gute Ostfriesenmischung (gern mit Rum) oder selbstgemischten Yogi-Tee. Aber auch Kräutertees wie Anis-Fenchel-Kümmel oder Pfefferminze trinke ich gern (vor allem im Sommer; dann gieße ich abends eine Kanne davon auf, lasse sie über Nacht abkühlen und trinke sie am nächsten Tag mit Eiswürfeln).

    Ich nutze einen Spinner-Ring und meinen Ketten-Anhänger mit beweglichen Mittelteil. Für zuhause habe ich auch noch ein kleines Klangherz (ich liebe das leise Klingeln) und einen kleinen Schlüsselanhänger aus türkisem Plüsch, der mit Styroporkügelchen gefüllt ist. Ich hatte auch mal ein mit Glitzer und einer Flüssigkeit gefülltes Glasstäbchen als Schlüsselanhänger und habe das Glitzern geliebt, wenn man es geschüttelt hat. Leider ist es mir mal runtergefallen und kaputtgegangen.

    Ich bin in der Hinsicht flexibler. Das kommt aber auch, weil ich immer mit anderen zusammen esse. Wenn ich immer alleine essen würde, sähe es bei mir wohl nicht viel anders aus, als bei dir.