Bilder in/auf der Pinnwand

  • Ha ha ^^ Schaut mal Ginome


    Bilder, die an anderer Stelle im Board hochgeladen wurden, lassen sich auf der Pinnwand verlinken :)

    Ich hoffe jedenfalls, dass nicht nur ich das sehen kann.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Also mehr wie Zitieren/Ansprechen, aber weniger als eine persönliche Nachricht?

    Das verstehe ich nicht.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Kannst es nicht irgendwie erklären?

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich kann es versuchen...


    Wenn ich ein Zitat einfüge, oder das Mitglied durch ein @ in eine Nachricht einbinde, ist das mehr oder weniger öffentlich.

    Eine persönliche Nachricht ist nur für einen kleinen Kreis lesbar.


    Damit wäre die Pinnwand ein zwischending.

    Es ist nötig auf das Profil eines Mitgliedes zu klicken um halböffentliche Nachrichten zu lesen.


    Schöner fände ich es, wenn das so eine Art Kühlschrank mit Notizen dran wäre.

    Also Haftzettel und Magnete, die beliebig an- und abgegracht werden können.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ja gut.. wenn Du das Bild erst in einem Thread hochladen musst ist es natürlich erst im Forum sichtbar. Für den Pinnwandinhaber ist es dann eventuell nichts besonderes mehr.

    Ich dachte ursprünglich Du wolltest Bilder in Deiner eigenen Pinnwand zeigen. Da wäre es ja egal gewesen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Das war ja im Zusammenkochenthread bereits gepostet. Ich habs da aufgerufen und dann nur die Grafik anzeigen lassen. Dann hab ich die Url kopiert.

    Auf der Pinnwand habe ich dann den Beitrag ganz normal erstellt und die Url unter dem Bildeinfügenbutton eingegeben.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!