Linktree hinzugefügt und IRC-Webclient ausgetauscht

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem letztens ja das Board einige Stunden nicht erreichbar war habe ich jetzt auf einer externen Seite die Links zu unseren Socialmediaaccounts und unserem Chat zusammengestellt.

    Am besten bookmarkt Ihr diesen Link: https://linktr.ee/autistenonline Da ist alles zusammengefasst.

    Wenn das Board aus irgendwelchen Gründen länger nicht erreichbar sein sollte werden wir auf diesen dort verlinkten Kanälen etwas dazu schreiben.

    Falls Ihr dann gerne mit uns direkt schreiben möchtet existiert noch der IRC-Chat.


    Ich habe bei dieser Gelegenheit bemerkt, dass der alte Webclient nicht mehr funktionierte und durch einen anderen ersetzt. Er funktioniert auch auf dem Smartphone. Allerdings würde ich die Userliste ausblenden (geht über "Menü") sonst wird der Textbereich zu schmal.

    Nutzt bitte vor Eurem Namen "AO-". So ist sichergestellt, dass Euer Name nicht vergeben ist. Und nutzt bitte wenn möglich Euren Forennamen (hinter dem AO-).

    Beispiel: AO-Tjal


    Wichtig für Ungeduldige: Habt trotzdem Geduld! :D

    Im IRC sitzt man häufig nur rum und schreibt nicht (sogenanntes Idlen). Es kann eine ganze Weile dauern bis bemerkt wird, dass da jemand reingekommen ist. Mit "eine ganze Weile" meine ich auch schonmal 10-15 Minuten oder so. Vielleicht sind gerade alle auf dem Klo oder machen sich einen Kaffee.. oder oder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!