Wo darf/sollte ich Zitate einfügen?

  • Ich habe mich gerade ertappt, wie ich ein Zitat aus dem internen Bereich in einen öffentlichen Thread einzufügen wollte.

    Der Grund war, das meine Nachfrage nicht in den ursprünglichen Thread passt.

    Das nichts aus sensiblen Kategorien "herraussuppen" darf ist mir klar. Aber wie ist es mit Postings, die auch evtl. für Leser außerhalb des internen Bereiches interessant sein könnten?

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Aber wie ist es mit Postings, die auch evtl. für Leser außerhalb des internen Bereiches interessant sein könnten?

    Was meinst Du damit?


    Wenn es Dein Beitrag ist kannst Du den posten wo Du willst? Von anderen würde ich nichts "rauszitieren". Hat ja seinen Grund das es im internen Bereich gepostet wurde.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eben ausprobiert ob es überhaupt möglich ist aus dem Internen zu zitieren so dass es alle sehen können.

    Ergebnis: Es ist leider möglich.

    Das das nicht erwünscht ist ist klar. Ich habe auch direkt nach einem Plugin geschaut, aber leider keins gefunden.


    tinker Wenn Du einen eigenen Beitrag zitieren möchtest ist das natürlich ok. Bei fremden Beiträgen aber nicht.


    Ich werde die Forenregeln entsprechend ergänzen.

  • Tjal

    Die Forenregeln anzupassen ist sicherlich eine Option.

    Wenn ich von mir ausgehe, wäre eine technische Lösung wünschenswert.

    Danke für's Feedback!

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!