Wiki im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde vorher aber erstmal schauen ob es zu allen Addons, die wir nutzen, Updates für wbb6 gibt. Ich möchte da nichts verlieren. Erst wenn es für alle Addons auch ein Upgrade gibt steige ich um.

    Ok. Das Upgrade hat sich erstmal erledigt. Mehrere wirklich wichtige Addons haben noch kein Upgrade.


    Ich verzichte lieber auf die Möglichkeit, dass User Bilder in Artikel hochladen können, als auf das einfache Erkennen von Doppelaccounts. Das eine ist nur eine Frage von "hübsch", und das kann ich ja schnell hübsch machen. Das andere ist eine Frage des Komforts beim Betrieb.


    Es bleibt also erstmal dabei. Ihr könnte Bilder im Forum hochladen und dann diese per img-Tag im Artikel einbinden.

    Wenn ich einen neuen Artikel mit Bild sehe lade ich mir das runter und binde es in "hübsch" ein.

  • Das Upgrade hat sich erstmal erledigt.

    Ich bin gerade sehr froh darüber. In einem anderen Forum haben die jetzt wbb6 und das hat viele wirklich blöde Neuheiten. :face_screaming_in_fear:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Oh.. beim Antworten mit dem Handy schreibt das plötzlich rückwärts oder mixt Buchstaben einfach so.

    Enter macht einfach einen Absatz anstelle eines Zeilenumbruchs.

    Anscheinend funktioniert das Meldesystem nicht richtig.

    Dann haben manche Probleme mit dem Style. Es schaltet auf Dunkel obwohl man nicht will.

    Dann war zwischendrin was zerschossen - einfach so.

    Hmm.. mehr weiß ich jetzt grad nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Da ist noch Zeit. Die haben noch kein Supportende für unsere Version verkündet.

    Bis dahin sind die Bugs hoffentlich behoben oder die nächste Version raus und die dann ohne Bugs. :)

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ja, das ist wohl ähnlich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Die ersten wbb5-Versionen waren auch nicht so dolle.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!