Ungelesene Beiträge

  • Was ist eigentlich "Ungelesene Beiträge"?


    Ich frage mich, was da genau auftaucht. Ich habe da zum Beispiel Beiträge aus Threads, in denen ich nichts geschrieben habe. Sogar aus Threads, die ich meines Wissens bisher noch gar nicht aufgerufen habe.


    Oder stehen da alle Beiträge, die in letzter Zeit irgendwo neu hinzugekommen sind? Aber das macht ja auch keinen Sinn, dafür gibt es ja "letzte Aktivitäten"... :/

    • Offizieller Beitrag

    "ungelesene Beiträge" sind alle Beiträge, die Du eben nicht gelesen / geöffnet hast.


    "Letzte Aktivitäten" sind nur die Aktivitäten, die in einem bestimmten Zeitfenster geschehen sind. Das umfasst aber nicht nur Beiträge, sondern auch Dateiuploads, Artikel, Kommentare und ähnliches.

    Auf der Seite "letzte Aktivitäten" kannst Du auch einstellen, dass Du nur die Aktivitäten siehst von Usern, denen Du folgst.

  • "ungelesene Beiträge" sind alle Beiträge, die Du eben nicht gelesen / geöffnet hast.

    Ach so, ok. Aber dann sind das - langfristig gesehen - Beiträge, bei denen mein Interesse wahrscheinlich eher gering ist. Oder ist das ein Fehlschluss?

  • Aber dann sind das - langfristig gesehen - Beiträge, bei denen mein Interesse wahrscheinlich eher gering ist. Oder ist das ein Fehlschluss?

    Vermutlich :rolling_on_the_floor_laughing:

    Deshalb drücke ich regelmäßig auf den "alle Foren als gelesen markieren"-Button :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich lese mir alles durch :flushed_face:

    noch ;)


    Versuch' das mal im aspies-forum :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!