eckige Avatare / runde Avatare

  • Bei mir ist noch Weihnachten.

    Also ich nutze den Weihnachtsstyle


    Danke Tjal in Grün

    Ich schau mich mal um


    Hopps


    oho


    Ich bin jetzt eckig und dark


    Toll

    Einmal editiert, zuletzt von KlarissaKunst () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KlarissaKunst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du bist eckig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Was ist denn der "default" Stil?


    Ich hab's... "Night"

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tinker () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tinker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • visuelle Verwirbelung.

    Kannst Du das erläutern? Ich kann mir gerade nichts drunter vorstellen. :/


    lol ich weiß jetzt was Du meinst.

    Mir war vorher gar nicht bewusst, dass beim Antworten sich ein Kreis dreht. Der ist jetzt auch eckig :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ginome () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ginome mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • lol :rolling_on_the_floor_laughing:


    Darfst Du im Testforum ja machen :D

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!