Der Wetter-Thread - Wie ist das Wetter bei euch?

  • Diese Woche stand in unserer Zeitung folgende Bauernweisheit:


    Im Märzen kalt und Sonnenschein, wird eine gute Ernte sein.


    Ja, in den letzten Tagen war das Wetter bei uns häufig so. :)

  • Hier ist es heute nasskalt bei 4 Grad, Schneeregen und leichtem Nordwestwind. Wird langsam Zeit für den Frühling mit ordentlich Sonnenschein.

    Touch not the cat bot the glove

  • Hier schneit es schon den ganzen Tag.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • HIer schneit es immer noch ;(

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • In München wars heute wieder sehr warm, aber etwas nasser und kaum Sonne.

    Bei mir zu Hause gabs hingegen wieder zusätzlichen Schnee. Ich seh mich auch Ostern noch in den letzten Schneeresten herumwuseln.

  • Wir hatten Sonne, blauen Himmel und 17 Grad

    Was zur Hölle... 8|


    Wir hatten Regen und kalt. Allerdings wärmer als gestern. Der Schnee ist geschmolzen.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte Mittwoch brav meinen Teller aufgegessen 🤣

    Ist das nicht fürchterlich schwer beim Kauen ;)


    Hier ist die Wolkendecke gelegentlich mal aufgerissen und die Sonne hat mal kurz gezeigt, das sie noch da ist. Es war auch nicht mehr so kalt wie die Tage zuvor.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Der Wetterdienst hatte für uns eine Unwetterwarnung rausgegeben, Sturm und Regen.

    Wir hatten Sonne, blauen Himmel und 17 Grad 😂

    Ich hatte heute 2x die Katastrophenwarnung. 11:06 (Cell broadcast) und 11:14 (Katwarn). 11:00 war der eigentliche Termin für den Probealarm.

    Immerhin hat es diesmal funktioniert und je nach Katastrophe kann man wohl mit 14 Minuten Verzug leben.

    Unwetter gabs auch, hat ein paar Oberleitungen und Signale außer Gefecht gesetzt, also S-Bahn-Chaos pur.

  • Heute haben wir 2 Grad minus bei Sonnenschein, nur leichtem Wind und 15 Zentimeter Schnee innerhalb der letzten 24 Stunden.

    Touch not the cat bot the glove

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!