Was esse ich heute?

  • Ich esse gerade Pellkartoffeln mit Spinat

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich hatte eigentlich nur noch Kartoffeln.

    Dann hab ich noch eine Packung Meica Currywurst im Kühlschrank entdeckt und mir kam ins Gedächtnis, dass da ja immer so viel Currysoße übrig ist. Also gab es Currywurst mit Kartoffeln.

    Als Nachtisch wie immer Heidelbeerjoghurt.

  • :love: OMG es gibt fast nichts besseres

    Also, ich weiss was Besseres. Nämlich Nicki's Nusswaffeln mit Rosinen und Zimtsahne. Die schmecken einfach nur genial. Leider macht sie die nur im Herbst und im Winter. Es dauert also noch ein paar Monate, bevor es die wieder gibt. Aber bis dahin kann ich mich ja schon mal darauf freuen. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. 😁

    Touch not the cat bot the glove

  • Highlander : Das mit Nüssen im Waffelteig ist eine gute Idee. Das werde ich mal probieren. Vermutlich in den nächsten Tagen, da ich mit dem ursprünglichen Rezept noch nicht so recht zufrieden bin.

    Wie macht Elbenfrau ihre Waffeln? Mit Backpulver oder Hefe als Treibmittel?


    Emmielein : Hast du einen Favoriten beim Essen?


    Ginome : Sind die Pommes gestern zu deiner Zufriedenheit geraten?


    Bei mir gibt es heute nochmal Spirelli mir Gulasch.

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Ginome : Sind die Pommes gestern zu deiner Zufriedenheit geraten?

    Ja, aber ich musste wieder Zeit zugeben. Der Herd ist einfach Mist.

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Zimtsahne noch nie gehört. Zimt gibt es auch als Eiskugeln, sooo lecker :love: Versuch mir gerade vorzustellen wie Zimtsahne schmecken könnte :face_with_tears_of_joy:


    tinker An Süßes? Crepes mit Zimt&Zucker, Apfelstrudel (ohne Rosinen) mit Vanillesauce und das beste zum Schluss: Germknödel mit Vanillesauce <3 Was dabei für dich?

  • Schade dass Du so weit weg wohnst. Sonst würde ich mich einladen :rolling_on_the_floor_laughing:

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Hierzulande hätte ich Bedenken, dass man als B90-Grüner angesehen wird und sich aktuell den Hass vieler Leute zuziehen könnte, die mit der grünen Politik gar nicht einverstanden sind.

  • Hierzulande hätte ich Bedenken, dass man als B90-Grüner angesehen wird und sich aktuell den Hass vieler Leute zuziehen könnte, die mit der grünen Politik gar nicht einverstanden sind.

    falscher Thread? *verwirrt*

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!