Frohes neues Jahr 2022!

  • Ein dickes Danke an das Team für euer Engagement. Auf in das nächste Jahr...


    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich das gerne möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." ;)

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • frohes neues Jahr!

    Auf das es besser werde als 2021!

    Hohe Zahlen bei der Editierungsanzeige zeigen nicht, dass ich permanent meine Meinung ändern würde. Ich habe nur Probleme Rechtschreib- und Grammatikfehler zu tolerieren und korrigiere diese daher, wenn ich sie sehe. Dennoch kann auch ich Tippfehler übersehen. In diesem Fall bitte ich um Nachsicht.

  • Ich schließe mich an und nutze ebenfalls gleich die Gelegenheit, mich beim Admin- und Moderationsteam für den Einsatz zu bedanken. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt und ohne Euch wäre das ja nicht möglich.

  • Hey :) Gab es ein Update? Mein Avatar wird jetzt mit transparenz Angezeigt :thumbup:

    Nur ein kleiner Fix. Das war mir nämlich gar nicht aufgefallen.

    Es gibt aber zwei Styles wo Transparenz nicht erwünscht ist. Die hatte ich runtergeladen. Bei allen anderen funktioniert es jetzt aber.


    Davon abgesehen hatten wir bereits mehrere kleine Updates. Sowas mache ich dann Nachts nebenher.

  • Es gibt aber zwei Styles wo Transparenz nicht erwünscht ist.

    Um Teile eines Bildes transparent zu machen, erfordert es aber schon einen gewissen Aufwand. Insofern verstehe ich das nich ganz. Ist aber nicht wichtig!


    Sowas mache ich dann Nachts nebenher.

    Das habe ich gemerkt. Nachrichten um 03:00Uhr zu korrigieren ist mehr als übererfüllt!!

    Ich bin selten nachtragend, ich kann mir nur vieles merken ;)

  • Um Teile eines Bildes transparent zu machen, erfordert es aber schon einen gewissen Aufwand. Insofern verstehe ich das nich ganz. Ist aber nicht wichtig!

    Die Designer dieser zwei Styles wünschen das halt nicht. Die wollen den Hintergrund immer in einer von ihnen definierten Farbe haben. Ich fand die zwei Styles aber ganz hübsch, und wie bereits gesagt, das mit der fehlenden Transparenz war mir bis heute gar nicht aufgefallen. Stylevorgaben überschreiben aber Vorgaben des Boards. Deshalb ist bei Flatly und bei Day World der Hintergrund des Avatars nicht transparent.


    Das habe ich gemerkt. Nachrichten um 03:00Uhr zu korrigieren ist mehr als übererfüllt!!

    Habe ich getan? Okay.. kommt vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!